Unser Grundriss-Entwurf, eure Meinungen

4,50 Stern(e) 4 Votes
M

mauth

Hallo Jaydee,
danke für deine Meinung. Hast du einen groben Grundriss von eurem Bad. Vielleicht kann man sich ja noch was abgucken ;)
Zum Hauswirtschaftsraum und Gästezimmer hatte ich schon mal was ergänzend geschrieben. Wenn statisch möglich werde ich die Wand zwischen Hauswirtschaftsraum und Gästezimmer zu gunsten eines größeren Hauswirtschaftsraum verschieben.
Dass das Gäste-/Arbeitszimmer größer ist als die Kinderzimmer wäre für uns nicht so schlimm. Wir müssen im Arbeitszimmer durchaus bissel was unterbringen ;)

VG
 
D

dilbert

Das mit den zwei Türen im Bad hängt allerdings stark davon ab, ob ihr "Abschließer" seid oder nicht. In manchen Familien ist es durchaus üblich, dass einer auf der Toilette hockt, während die anderen Duschen und Zähne putzen. Dafür wäre euer Bad aber vermutlich zu klein. Trotzdem wären die beiden Türen unpraktisch, wenn ihr euch regelmäßig im Bad einschließt, denn dann müsst ihr immer zwei Türen bedienen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80217 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben