Wandfarbe Weiß beim Auszug

4,30 Stern(e) 3 Votes
H

HilfeHilfe

Hallo,

ist jetzt kein Bautehma betrifft es aber (in)direkt. Wir ziehen bald um in unseren Neubau. Vermieter besteht auf weiße Wände. Haben einige bunte Wände gestrichen. ( kräftiges rot , lila, Gold Farbe ).

Welche weiße Farbe könnt ihr empfehlen um nicht doppelte Streichen zu müssen.

Danke
 
N

nordanney

Doppelt streichen werden Ihr immer müssen, selbst mit Indeko Plus. Erstanstrich etwas abgetönt, dann weiß als zweiten Anstrich. Billige Baumarktfarbe wahrscheinlich auch noch ein drittes mal.
 
N

Naddl

Bei uns hieß es damals renovieren bei Einzug. Vorteil - der Vormieter hätte eh keinen Bock mehr ordentlich zu streichen - Nachteil: wir hatten ein dunkles ROT im Arbeitszimmer. Ich habe Deckweiß gekauft, aber auch hier waren 2 Anstriche nötig. Halte einfach im Baumarkt nach hochdeckendem Weiß Ausschau Ich glaube unsere war von Alpina *grübel*
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben