Eure Meinung zum Bungalow Grundriss

4,70 Stern(e) 3 Votes
F

faja283

Hallochen,

wir wollen einen Bungalow bauen lassen.

Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.
 
W

Wanderdüne

Kann den Anhang auch nicht öffnen, hoffe später aber zu sehen:
- einen spannenden Entwurf mit intelligenter Anpassung an die Gegebenheiten und die Bewohner mit gelungenen Innen-Aussenbeziehungen und effizienter Raumausnutzung innen und außen.

Was ich nicht sehen möchte:
- langweiligen fast quadratischen Grundriss mit abgebissener Ecke
- dunkleren Flur
- introvertiertes Wohnzimmer
- eine andere Dachform als ein Flachdach

WD
 
Y

ypg

Kann den Anhang auch nicht öffnen, hoffe später aber zu sehen:
- einen spannenden Entwurf mit intelligenter Anpassung an die Gegebenheiten und die Bewohner mit gelungenen Innen-Aussenbeziehungen und effizienter Raumausnutzung innen und außen.

Was ich nicht sehen möchte:
- langweiligen fast quadratischen Grundriss mit abgebissener Ecke
- dunklen Flur
- introvertiertes Wohnzimmer
- eine andere Dachform als ein Flachdach

WD
Also... sorry.... was ist denn das für eine Antwort? :mad:
Da meldet sich hier jemand an, stellt seinen ersten Beitag ein, und dann kommt so etwas wie oben zu lesen :(

Ich gehe zwar oft mit Deinen Meinungen parallel (auch wenn jeder seine eigenen Worte hat), dennoch ist Deine Meinung nicht Gesetz.
Jeder darf hier seine Grundrisse einstellen - egal, wie gut oder schlecht sie ein anderer von uns sieht.

Wenn Du etwas nicht sehen willst, dann schaue bitte weg!
Warum nimmst Du Dir heraus, jmd eine Art "Maulsperre" zu verpassen?! So liest es sich zumindest...
 
W

Wanderdüne

@ypg
Böse Weltverschwörung vermutet? Nur weil ich etwas nicht sehen möchte, heißt das doch nicht, daß ich einen Absolutheitsanspruch geltend mache, oder das jemand anders etwas tun oder lassen soll. Auch wenn die Art der Unterstellung fast schon wieder schmeichelt...

Warten wir einfach mal ab, ich habe gerade so ein olympisches Gefühl. Diesmal wird es vielleicht ein Superentwurf, nicht der übliche Scan dessen Original die Lochung nur zu einem Zweck hat, diesmal kein Entwurf, der überall passt, aber nirgendwo richtig.
Diesmal wird bestimmt alles gut.

Deshalb faja283, bitte raus damit...

WD
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80110 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben