[ zimmer] in Foren - Beiträgen

Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 69]
... einen Aufbau von 18 cm. Habe sowas noch nie gemacht - ist wohl eine klassische Eigenleistung. Habe mir erst mal die einfachsten Zimmer vorgenommen, um dort zu lernen. Nachdem das erste Zimmer 3,5 Stunden gedauert hat, kam ich beim zweiten, gleichgroßen Zimmer mit 2 Stunden aus. Bei Räumen mit ...

[Seite 1891]
... beplanken und verbohlen. Und das Haus leer räumen. War echt unfassbar anstrengend, aber dafür haben wir jetzt erstmal Zwangspause (yay!). Mein Zimmer: 72240 72241 Sepps Zimmer 72242 72243 72244 Hauptbad 72245 Gäste WC 72246 Die Bauleitung bei der Qualitätskontrolle der Dämmmatten 72247 Unten ...

[Seite 1267]
... sehen, auch wenn das Grundstück bebaut wird. In der Tat wird empfohlen, dass der Boden MIT dem Lichteinfall gelegt wird. Wir haben aber Zimmer, in denen die Fenster auf der Längs- UND auf der Querseite angeordnet sind, da hätten wir dann einmal eh den Parkett quer zum Lichteinfall ...

[Seite 1930]
... 73960 Nordwesten vom Wald aus 73954 Nordosten vom Wald aus 73957 Der Westen 73959 Die Aussicht ist auch gleich viel besser von meinem Zimmer aus 73955 Und abends dann noch eine besonders tolle Überraschung - unsere Fledermauskästen wurden bezogen! 73962 Unsere Fensterbretter haben endlich die ...

[Seite 1805]
Wow, danke. Auch wenn es nicht wichtig ist, freut so ein Kommentar natürlich sehr Die Idee kam daher, dass wir die zwei Zimmer im DG nutzen können wollten, aber keinen Platz für eine richtige Treppe verbraten wollten und keine klassische Klapptreppe haben wollten. Unsere kleine soll das Zimmer ...

[Seite 585]
cool, welches Zimmer wird das?

[Seite 40]
Das entspricht doch dann aber auch genau einer Zwangsprägung :-P Aber grundsätzlich verstehe ich was Du meinst. Blaues Zimmer für den Jungen, Rosa für das Mädchen...find ich nicht gut, außer das Kind wünscht sich eben dies!

[Seite 1911]
Ich bin gemeint? Wenn ja versuche ich das zu beantworten . Das Zimmer im OG mit der gesamten Hausbreite ist mein Zimmer. Wir sind zu zweit und haben beide eigene Zimmer. Meine Gesundheit ist mal besser und mal schlechter. Teilweise bin ich sehr schwach und verbringe Tage / Wochen nur in meinem ...

[Seite 540]
Das ist auch mein Eindruck, daß hier - durchaus sachgerecht - der Flur schlicht am Transit in die eigentlich zu versorgenden Zimmer partizipiert (und daß man das auch "schöner" legen könnte). Aber die Lücke mit Extraschleifen zu schließen, wäre vermutlich eher kontraproduktiv. Einen sinnvollen ...



Oben