[ ziegel] in Foren - Beiträgen

Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 1132]
Sind das 17,5cm Ziegel, oder sieht es nur so aus und es sind 24cm Ziegel? 36cm sind es jedenfalls nicht! Kommt da noch was darauf?

[Seite 788]
Als mein Vater mir die Bilder geschickt hat, hatte ich auch erst Angst, dass die Ziegel angeschlagen oder anderweitig kaputt sind. Als ich am Donnerstag auf der Baustelle war haben sie die RandZiegel mit der Flex geschnitten und das hat ordentlich gestaubt. Dieser Staub hat sich über das gesamte ...

[Seite 907]
Die Ziegel sind auf dem Haus. Auf den beiden Dächern sind je 2 Bereiche mit SolarZiegeln gedeckt. Die Mehrheit der Ziegel sind "normal". Mit dem Handy stehe ich für das Foto etwa 300m vom Haus entfernt auf einem Viadukt. Da sieht man so gut wie nichts von Photovoltaik. Das "Grüne" ist das Netz vom ...

[Seite 1329]
Korrekt . Eigentliche wollten wir nen Biberschwanz aber unser Dachbauer hatte da nicht so die Böcke darauf, da es bei diesem Format keine halben Ziegel zu kaufen gibt und es dann wegen den vielen Ecken und Gauben ein großes Gefrickel geworden wäre. Da er aber wiederum ziemlich Lust hatte ein ...

[Seite 979]
Was heißt Glück, hier zieht das Know How des Rohbauers. Mir wurde schon vorher gesagt (beiläufig als Info), dass er bei Firma X keine Ziegel aus Werk Y bestellt, da das eine Werk Qualitätsprobleme hat und die Ziegel Abweichung aufweisen. Grundsätzlich ist es nicht schlimm, jedoch wird der Putz ...

[Seite 927]
... reicht großzügig. - Wir wollten unter 10kWp bleiben um nicht auf den Eigenverbrauch Energieumlage zu bezahlen - installiert sind 9,99 kWp - Ein Ziegel mit Photovoltaik ist teurer als ein Ziegel ohne Photovoltaik - Man sieht den Unterschied nicht, wenn man von der Straße auf das Haus schaut ...



Oben