Bitte im Alert oben anmelden, um diese Funktion zu nutzen
[ weisenburger] in Foren - Beiträgen / Ratgeber

Weisenburger Bau - Raststatt Erfahrungen

[Seite 23]
... gelesen, deshalb danke schon für die Infos. Ich würde gerne Erfahrungen von jemanden hören, der schon länger (ein paar) in einem Stadthaus von Weisenburger wohnt. Wie ist die Verarbeitung des Hauses und auf was sollte man achten? Ich weiss dass Weisenburger ähnliche Häuser vor kurzem in Rastatt ...

Hallo, hat von Euch bereits jemand Erfahrungen mit der Fa. Weisenburger aus Raststatt bezüglich Reihenhaus/Doppelhaus gemacht?

[Seite 2]
Hallo Zwilling1112, dann denke ich wir werden Nachbarn, denn wir brauchen auch mit Weisenburger und auch in Urbach. Wir können dann evtl auch per Email unseren Stand austauschen Gruss

[Seite 4]
hi zusammen. wir bauen nächstes Jahr mit Weisenburger in der nähe von darmstadt und sind auch an weiteren Erfahrungen interessiert. wie bei immer1mehr kommt das Grundstück über eine andere Firma und es hängt leider noch ein Makler ...

[Seite 5]
Wir haben aktuell ein RMH in Gondelsheim gekauft, das von Weisenburger gebaut wird. Baubeginn soll jetzt im Februar sein, die Bemusterung fand bereits statt. Bisher lief alles professionell und reibungslos. Weisenburger hat hier in der Region einen ausgezeichneten Ruf. Mich interessieren dennoch ...

[Seite 7]
Danke für die schnelle Antwort. Wir bauen in Bad Homburg. Weisenburger hat recht viele Projekte in Rhein-Main. Karben Frankfurt Bad Homburg Mal abwarten, wann es losgeht und wie es läuft. Wir hatten zwar auch schon einiges in den Kaufvertrag aufgenommen, sind dann bei der Bemusterung aber doch ...

[Seite 8]
Hallo an alle Weisenburger Bau Hausbauer, wir haben auch ein Haus gekauft und uns genau die selbe Frage gestellt, warum die Sonderwünsche per Vorkasse bezahlt werden müssen?! Es ist bei uns ein sehr großer Betrag den wir nicht ohne weiteres vorab bezahlen möchten, das Haus ist erst in 1,5 Jahren ...

[Seite 10]
Hallo wir sind ebenfalls bisher stille Mitleser gewesen. Wir haben eins der Reihenhäuser von Weisenburger in Mäuerach gekauft, werden wohl also bald Nachbarn. Wäre schön uns mal auszutauschen Viele Grüße

[Seite 12]
Hallo zusammen, das ist ja enorm, wie viele Erfahrungen hier bereits in letzter Zeit über den Bau mit Weisenburger ausgetauscht werden Wir werden auch bald im Rhein-Main-Gebiet in Nieder-Erlenbach eine DHH mit Weisenburger bauen.Ist ein sonst stiller Mitleser zufällig dabei, der auch dort oben bei ...

[Seite 15]
... Telefon aufzugreifen. Habt ihr schon Erfahrungswerte, an was man alles denken muss? So wie ich es aus unserer Baubeschreibung herauslesen, legt und Weisenburger dann ja so viele CAT Dosen, wie wir wünschen, und ich vermute, dass die ebenfalls die Kabel in den Keller ziehen. Was brauche ich denn ...

[Seite 18]
Hallo zusammen Wir werden auch demnächst mit Weisenburger bauen, würde mich auf Erfahrungen freuen. Wir bauen in Eberspach an der Fils. Hier sind ja welche schon mitendrin, wie läufts den bisher?? Viele liebe Grüsse aus ...

[Seite 19]
... das der Zeitplan eingehalten wurde und es trotz Corona und Lockdown so zügig voran gegangen ist. Wir können bis jetzt nichts schlechtes über Weisenburger sagen. Höchstens nochmal der Tipp das man sich für die Bemusterungstermine viel Zeit nehmen soll und alles genau durchgehen muss ...

[Seite 3]
Hallo zusammen, ich überlege ebenfalls eine ETW, die von der Fa. Weisenburger gebaut wird, zu kaufen. W ist nur ausführendes Unternehmen, Bauherr ist eine Projektentwicklungsgesellschaft. Allerdings ist Fa. W. wohl im Bereich Innenausbau/Ausstattung ziemlich "oldschool" und die Wertigkeit der ...


Oben