[ weberhaus] in Foren - Beiträgen

Proxon FWT2 brummt im Heizbetrieb Erfahrungen?

[Seite 2]
... Person", wenn man eine E-Mail schreibt, erhält man keine Antwort. Ist ein sehr leidiges Thema. Wir sind dann schlussendlich über Weberhaus gegangen und haben dadurch tatsächlich Techniker geschickt bekommen. Der erste Techniker meinte "ich höre nichts, aber ich habe auch einen Tinnitus" und ist ...

[Seite 3]
Mir fällt gerade ein, ob Ihr, sofern das in der Nähe ist, mal zu einem Weberhaus-Musterpark fahren und dort jetzt im Winter nachsehen/nachhören könnt. Vielleicht fällt Euch ein Unterschied auf, der zur Lösung beitragen kann? Und wenn die gleiche Anlage im Weberhaus-Musterhaus leiser ist, hilft das ...

[Seite 6]
... Inzwischen klappert der Kompressor und irgend ein Lüfter eiert. Das habe ich auch bereits auf Video festgehalten und an Weberhaus geschickt. Zimmermann muss also sowieso nochmal zu uns kommen, weil die Anlage jetzt an sich auch den Geist aufgibt. Der Kundendienstbetreuer bei Weberhaus geht ...

[Seite 7]
... ebenfalls mit Einschreiben alles Richtung Zimmerman kommuniziert und mit ordentlichen Fristen versehen. Mach ich auch weiterhin. Solange Weberhaus aber noch dran ist, sehe ich hier noch gute Chancen, dass es gelöst wird. Ich warte derzeit auch Rückmeldung von Weberhaus, wie sich ...

[Seite 5]
Gerade ein angenehmes Telefonat mit Weberhaus gehabt. Zimmermann hat in der Zwischenzeit die dB-Messung an Weberhaus geschickt und wollte damit das Thema für sich abhaken. Weberhaus hat allerdings das gleiche Verständnis wie wir, dass diese Messung allein nicht reicht. Für Weberhaus stellt sich ...

[Seite 4]
... die Mitteilung bekommen, dass man "leider nichts mehr für uns machen könne" - das lasse ich so allerdings nicht stehen. Ich habe bereits bei Weberhaus angerufen und mich beschwert - so werde ich bestimmt nicht die nächsten 20 Jahre im Haus verbringen. Ich habe jetzt mal bei Weberhaus ...



Oben