[ vertrag] in Foren - Beiträgen

Town & Country Flair 110 - Extras oder nicht?

[Seite 17]
Bei der Hausbank fragen könnte helfen. Wir hatten da keine Probleme einen Kredit zu bekommen, obwohl mein Mann noch in Elternzeit war (Vertrag mit neuem AG vorhanden, wo aber natürlich eine Probezeit drin stand) und ich sogar noch am Ende meiner Ausbildung (lediglich schriftliche ...

[Seite 60]
... 500k (10k wegen Grundsteuer runter 15k wegen Unsicherheiten und doppelt Belastungen * Verkauf ab 01.04.23 485k * Auch werden wir ein Passus in den Vertrag nehmen der bei einen geplatzten Deal durch Verkaufsseite die Vorfälligkeitsentschädigung zu tragen ist (Bank) Falls der Verkauf dadurch ...

[Seite 62]
... jetzt noch ohne Kosten raus auch habe ich 14 Tage Widerrufsrecht (Kredit unterschreiben wir erst nächste Woche) Ich werde ein Passus in den Vertrag nehmen das das Haus beheizt wird im Winter und in den Zustand bleibt wie bei Besichtigung. Und ja wir wollen das Haus,auch unter diesen Bedingungen ...

[Seite 53]
... 2. Hier ist bitte zu prüfen, ob Frau XXX ihren Ehemann wirklich allein beerbt hat. ? (Die Kinder müssen ja auch was geerbt haben!?!) Auch wird im Vertrag ständig von Doppelgarage gesprochen, aber es ist Doppelcarport? (Werde ich Montag klären

[Seite 88]
Also braucht's jetzt noch nen Gutachter oder wie? Und was heißt das mit dem Konto? Habt ihr einen NotarVertrag geschlossen ohne, dass in dem Vertrag eine Bankverbindung steht auf die die Zahlung zu erfolgen hat? Hö? Das wird immer kurioser. Ich verstehe auch die Witwe nicht. Mir würde der ...

... kosten) * Wir wollen das Jubiläum Angebot noch nutzen 30.09. 24 Monate Festpreise sinnvoll? * An welchen Stellen sollte man den Vertrag anpassen bzw. was ist da eher schlecht bei Town & Country * Der Hauspreis ist von 221k auf 330k gestiegen (Extras) >welche Extras lohnen nicht ...

[Seite 83]
... es uns anders überlegen) Das Risiko liegt, jetzt bei uns. Und es wird wie unserer Mail geschrieben alles dauern. Ein Rücktrittsrecht ,ist im Vertrag. War kein schöner Termin: Verkäuferin kommt erstmal 15min zu spät (keine Entschuldigung ) * Notar fragt was wir jetzt eigentlich unterschrieben ...

[Seite 33]
... Zusage werde ich wohl bis zur Besichtigung bekommen Zum Thema mehr Eigenkapital: An Riester Geld ran zu kommen: dauert bis zu 6 Monate. Und der Vertrag wird dann zu Wohnriester (wird aber nur mit 2% verzinst) Da mein Vertrag niemals 5-6% vor Steuer abwirft= Geld in 2023 raus und Sondertilgung ...



Oben