[ vermittler] in Foren - Beiträgen

Dr. Klein Erfahrungen bei Vermittlung. Kredit von Bank genehmigt?

[Seite 2]
Also das mit der Honorarberatung ist so ein Ding. ich als Vermittler muss mich immer entscheiden, entweder bin ich nur Honorarberater, oder arbeite auf Provisionen der Banken zu (und der Kunde zahlt nichts!). für die 800 EUR kann ich die Beratung machen + den günstigsten Zins bekommen, und den 1 ...

... schon bei Dr. Klein und hat mit Dr. Klein Erfahrungen? Ich habe ein super Angebot bekommen. Wird der Kredit auch von Bank genehmigt, wie es mir der Vermittler vorschlägt? Wenn ich das Angebot annehme, wird ein Kreditantrag gestellt und diese landet auch in die Schufa. Wenn die Bank ablehnt, wird ...

[Seite 3]
... so werden die "Meisten" abgezockt... letztens war ein Kunde bei mir, und sagte mir: die Beraterin bei der Volksbank hat ihm gezeigt, dass es über Vermittler sich nicht lohnt, da er von der Bank eine Provision bekommt, und so das in der Kondition eingerechnet wird. Dann hat die ihm 2 Angebote ...

[Seite 4]
Hallo, wir haben auch den Weg zu Dr. Klein gewagt. Zusätzlich haben wir die Interhyp und Check24 auch befragt. Interessant war nun, dass alle 3 Vermittler uns als bestes Angebot den gleiche Zinssatz und Anbieter angeboten haben. Man hat so das Gefühl, dass irgendwie alles ein Einheitsbrei ist ...

[Seite 5]
... unterschreibe. Darin steht: ****** Leistungsentgelt/Kosten Für den Nachweis oder die Vermittlung eines Darlehens schuldet der Auftraggeber dem Vermittler kein Entgelt. Der Vermittler erhält von dem in Aussicht genommenen Darlehensgeber bei erfolgreicher Vermittlung ein Leistungsentgelt. Das ...

[Seite 6]
Du zahlst überhaupt nichts und die Bank holt sich auch nichts bei Dir, so ein Quatsch. Die Marge ist eingepreist, ob direkt bei der Bank oder beim Vermittler, 1 % Provision für Dr. Klein. Wenn jemand drüber geht, wird die Kondition teurer, das ist richtig. Der Vermittler bekommt ab einem ...



Oben