[ unternehmen] in Foren - Beiträgen

Deutsche Massivhaus insolvent ?

[Seite 8]
Hallo hier zusammen. Da ich bis vor 1,5 Jahren bei der DM gearbeitet habe, schaue ich mir alle Neuigkeiten zur DM an. Auch ich klage gegen das Unternehmen, da noch einige Zahlungen offen sind. Aber das ist ein anderes Thema. Zunächst will ich vorab stellen, dass auch ich für ein anderes ...

[Seite 76]
Um Uhr 9Uhr haben wir heute einen Termin in Gera, sollte die Gesellschafter nicht zu dem Termin erscheinen, werden wir sofort was Unternehmen. Des weiteren habe ich Bauherren gefunden die von der AG schon Verträge vorliegen haben, ich suche weitere Bauherren die mit oder von der AG Verträge haben ...

[Seite 90]
Dm unter anderen Namen in Montabaur??? Ich mein hier irgendwo gelesen zu haben das die gf's der dmin Montabaur (nähe Koblenz) auch ein Unternehmen eröffnet haben (irgendwas mit Projekt). Kann mir bitte jemand was konkretes dazu sagen? Ich wäre sehr dankbar über jede Info!

[Seite 101]
... werden größer, die Ing-Diba verdient an unseren Bereitstellungszinsen... Kennt sich damit jemand aus ?? Bräuchten dringend Rat, was wir Unternehmen könnten, um endlich an unser Geld zu kommen

[Seite 16]
... Kampagne über das Internet, um in scheinbarer Anonymität und deshalb ebenso scheinbar weit weg von strafrechtlicher Verantwortung ein Unternehmen zur Zahlung einer Forderung zu veranlassen. Das genannte Aktenzeichen ist ein Aktenzeichen eines Insolvenzverfahrens. Ein solches Verfahren ...

[Seite 32]
Dein Lebenslauf interessiert mich nicht. Wer öffentlich gegen ein Unternehmen hetzt, sollte sich öffentlich bekennen. Falls die Anschuldigungen nicht stimmen, damit das Unternehmen gerichtlich gegen Unwahrheiten vorgehen kann. Ich bin selbst Unternehmer, aber in einer anderen Branche, nicht in der ...

[Seite 33]
Dein Lebenslauf interessiert mich nicht. Wer öffentlich gegen ein Unternehmen hetzt, sollte sich öffentlich bekennen. Falls die Anschuldigungen nicht stimmen, damit das Unternehmen gerichtlich gegen Unwahrheiten vorgehen kann. Ich bin selbst Unternehmer, aber in einer anderen Branche, nicht in der ...

[Seite 40]
... mit Material zu beliefern. Dieses Geschäft lief in den ersten Monaten gut, berichteten die Beteiligten. Im Sommer vergangenen Jahres stoppte das Unternehmen jedoch die Auslieferung, nachdem sich offene Forderungen auf 1,1 Millionen Euro summiert hatten. Das Unternehmen reichte Klage beim ...

[Seite 41]
... Material zu beliefern. Dieses Geschäft lief in den ersten Monaten gut, berichteten die Beteiligten. Im Sommer vergangenen Jahres stoppte das Unternehmen jedoch die Auslieferung, nachdem sich offene Forderungen auf 1,1 Millionen Euro summiert hatten. Das Unternehmen reichte Klage beim ...

[Seite 43]
Insolvenz ?? ist doch Unsinn . Wer sowas behauptet hat null Ahnung von Betriebswirtschaft. da prügeln und streiten sich 2 Unternehmen wegen pinatz und alle Bauherren denken gleich das wars. wie die Kinder

[Seite 54]
Wirtschaftliche Schieflage Quelle: Ostthüringer Zeitung vom 20.02.09 Massive Probleme Landtagsabgeordneter fordert Rettungsfond für Geraer Unternehmen Massivhaus Von OTZ-Redakteur Tino Zippel Gera. Der CDU-Landtagsabgeordnete Ralf Bornkessel fordert von der Thüringer Landesregierung ein ...

[Seite 102]
... in Vorbereitung Kampa AG / Insolvenz 11.03.2009 Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent ...



Oben