[ türen] in Foren - Beiträgen

Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)

[Seite 173]
... verdeckten Bänder sind schon lange auf dem Markt. Meine Schwester hat vor 15 Jahren gebaut und diese Türbänder eingebaut. Wir werden auch alle Türen mit verdeckten Türbändern haben. Die besten sind angeblich von Si-mons-werk. Bei einer Sache musst du aber aufpassen. Wenn du alle Türen ...

[Seite 15]
Waren am Samstsg in der Nähe von Stettin beim Fachhändler für Bäder/Fenster/Türen. Waren mehrere Firmen in einem riesigen Gebäude. Muss sagen die haben dort deutlich besseres Sortiment als Elements bei dem wir davor waren. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist deutlich besser. Und was mich bei ...

[Seite 182]
... ich. [/QUOTE] Der BU hat uns nicht informiert das die Außentür mit den Fenstern eingebaut wird. Wir bauen zum ersten Mal, somit haben wir die Türen für einen späteren Zeitpunkt extern einbauen lassen. Geputzt wurde dann nur kurz vor der Tür (Vorne). Hinten wurde die Wand weggelassen. Vor ca. 3 ...

[Seite 146]
... du schon bist. Bei uns wurde die Tür schon mit den Fenstern eingebaut, also noch vor Putz und Estrich. Die Putzer und der Estrichleger haben die Türen und Fenster selbst abgeklebt (da ich immer auf der Baustelle war, konnte ich auch darauf achten, dass sie es ordentlich machen ) Danach kommt ...

[Seite 110]
Zum Fußbodenaufbau nur ein kleiner Tipp. Achte auf Türen und bodentiefe Fenster. Wenn die wirklich nur 1 cm Belag einplanen und Türen und bodentiefe Fenster danach planen, bekommst du evtl. keinen anderen Belag unter die Türen und Fenster. Bei uns war der Estrich ausgerechnet an der Schiebetür 2 ...



Oben