[ türen] in Foren - Beiträgen

Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 1627]
Moin, die Türen sehen ja mal so richtig g--l aus. Olli

[Seite 1967]
Danke für die Antwort. Das waren auch meine Vermutungen. Wir wollten auch UNBEDINGT deckenhohe Fenster (und Türen). Da wir jedoch einen Satteldach mit Attika haben (ohne Dachüberstand) war Sonnenschutz ein wichtiges Thema. Eine Option zu den Deckenhohen Fenstern wären Aufputzraffstorekästen, die ...

[Seite 314]
Hallo Matte, dein Haus wirkt wirklich sehr edel. 2 Fragen habe ich noch Von welchem Hersteller sind die Fenster und Türen ? ( haben schön schmale Rahmen oder wirkt das nur so?) Wie hoch ist deine Raumhöhe ? ( gemessen )

[Seite 1869]
sieht mega aus. Zwei Fragen, sind die Türen so übergroß, oder ist die Decke niedrig? Anhand der Griffhöhe würde ich die tür höhe so auf ca. 240-245cm schätzen. Türen sehen top aus, hab auch stumpfe kante, aber nicht raumbündig. Was hast du für einen Fußboden, sieht nach fugenlosem spachtelboden ...

[Seite 1014]
... geht es stetig weiter: Bad oben ist fast fertig gefliest: 35672 (Betreten war noch verboten, deswegen nur so ein halbschariges Bild) Auch die ersten Türen sind gesetzt: 35673 Zwar bis jetzt nur im Keller und da haben wir etwas günstigere Türen, aber heute geht es damit im OG weiter (die einzige ...

[Seite 1017]
... wie wir finden, stört optisch überhaupt nicht. Wäre vielleicht auch für euch eine Lösung? Außerdem sind jetzt auch oben die ersten Türen gesetzt - hochwertigere als im KG: 3572835730 Nämlich flächenbündig - deswegen gehen auch alle Türen in die Galerie auf, damit man da, wo man es sieht ...

[Seite 578]
... in der Wand hatte. Wir konnten beide Verteiler zum Glück so platzieren (vorher mit dem Architekt besprochen), dass diese hinter 2 Türen verschwinden - natürlich IN der Wand. So ein Klotz im Raum ist doch schrecklich. Btw: Im Flur hätte man die Schläuche etwas besser verteilen ...

[Seite 1092]
Wenn nachrüstbar ist es kein direkter Fehler, wenn man aber billige Baumarkt Türen nimmt aus Spar Angst, dann schon. Kollege von mir ärgert sich masslos keine massiven SchreinerTüren genommen zu haben, er hat den Kinderlärm/Musik jetzt im ganzen ...

[Seite 1864]
Ich überlege gerade, ob man sowas mit Türen von IKEA, zb BESTA, machen könnte. Deine Spanplatten: waren die gefühlt schwer oder leicht? Die Türen von Besta haben schon ihr Gewicht…

[Seite 1866]
... habe gerade mal ein Bild davon gemacht, so gut es ging. Das Spaltmaß hat inzwischen etwas gelitten weil sich die Kinder gerne an die Schubladen und Türen hängen beim Öffnen. Aber es ist ja auch ihr Schrank.... Nach zwei Jahren darf das so sein... Die obersten Schränke sind Stauraum z.B. für ...

[Seite 1626]
... der Tür magnetisch schließt und sind s... ähm ... sehr schwer. Es gibt beim Schließen der Tür also keinen Widerstand durch die Falle. Diese Türen haben ebenfalls diese Drücker. Sie sind in der Tat sehr flach und stehen nur etwas über (vielleicht zwei oder drei Millimeter), sind also mit der ...

[Seite 1749]
Da brauche ich nicht nachzufragen, die Fingerspuren an den Türen verraten mir, dass diese sehr häufig genutzt werden Zudem hat unserer Spiegelschrank mehrere Türen, so kann eine Tür z. B. beim Schminken - oder was auch immer - geöffnet bleiben. Ich muss aber gestehen, die morgendliche ...

[Seite 1753]
Und zusätzlich hat so ein Spiegelschrank mehrere Türen, so dass man eine Tür geschlossen lassen kann, während man die andere öffnet, um an die Utensilien zu kommen. Wir haben auch einen großen Spiegelschrank mit 3 Türen, da ist fast alles drin, was wir im Bad brauchen. Der kommt auch mit ins neue ...

[Seite 546]
Hör bloß auf, damit rennst du bei mir offene Türen ein... Optisch hab ich mich daran gewöhnt (gezwungenermaßen), nur das Big-Ben-Gebimmel beim Fernsehschauen - hau ma ab. Jede viertelstunde.. Oben im Gang steht auch eine. Aber da gehts, da sind zwei Türen dazwischen zum Schlafzimmer. Evtl. mach ...

[Seite 1436]
... hoffe ich darauf, dass er mir verbindlich sagen kann, welche Maße die Fenster haben sollten und welche Menge an Fenster/Türen wir in unserem neuen Haus ästhetisch integrieren können. Ich habe für mich bereits festgestellt, dass ich hohe, schmale Fenster/Türen, und davon viele ...



Oben