[ trockner] in Foren - Beiträgen

Bungalow 148m² Grundstücksplanung / Grundrissplanung

[Seite 9]
... an Schlaf- / Privaträume angrenzen soll? Ist es nur wegen Lärmbelästigung? Gibt es noch weitere große Lärmquellen außer Waschmaschine und Trockner im Hauswirtschaftsraum

[Seite 13]
... als der Geschirrspüler, selbst wenn sie schleudert (stehen im gleichen Raum) und unsere Waschmaschine ist nicht sonderlich teuer gewesen (beim Trockner weis ich es auch nicht

[Seite 36]
... bei uns in der Mietwohnung direkten Kontakt mit dem Wohnzimmer, aber der Geschirrspüler ist so leise das es nicht stört. Waschmaschine und Trockner sind sehr laut. Beim Trockner geht bestimmt was, aber Waschmaschine ist eine Siemens IQ800. Abends sind meine Frau und ich die letzten im Bad, früh ...

[Seite 14]
... wissen sollte, ob er oder sie morgens, nachmittags oder vorm Zubettgehen die Wäsche macht. Und jeder darf da auch variieren. Wir machen den Trockner tatsächlich vorm Zubettgehen an, und ich wüsste jetzt nicht, warum ich es anders machen sollte, wenn es denn bei uns so passt. Und insofern ...

[Seite 10]
Der Entwurf ist sehr gut keine Frage. 2 Sachen stören aber... 1. Waschmaschine und Trockner nah an den Kinderzimmern. Wie schon gesagt wird meine Frau wenn sie wieder arbeiten geht die Wäsche vorwiegend abends waschen. 2. In beiden Badezimmern sollte eine Dusche sein und eins sollte zusätzlich ...

[Seite 11]
... nicht zu viele Gedanken machen. Soundanlage: es wird doch keiner volle Pulle aufdrehen, wenn der andere schläft. Auch stören Waschmaschine und Trockner nicht beim Schlafen, sie stehen ja nicht im Kinderzimmer und laufen auch nicht die ganze Nacht durch

[Seite 12]
Okay, hab mich in der Zeit etwas vertan. Sie hat momentan Elternzeit und geht aktuell recht spät ins Bett, daher läuft der Trockner auch später. Wenn Sie wieder arbeiten geht wird das wohl nach 19 Uhr sein. Wenn Kind / Mensch erst mal schläft sollte Waschmaschine / Trockner kein Problem sein. Beim ...



Oben