[ toilette] in Foren - Beiträgen

Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 1242]
Wir bekommen auch einen TV Richtung Badewanne gerichtet. von der toilette aus, sieht man diesen aber nicht. Sonst würde ich da wahrscheinlich noch mehr Zeit verbringen, wie ohnehin schon.

[Seite 1939]
... 75412 75411 75409 Und dann kamen auch die Bodenfliesen dran. Ich bin so happy mit dem Bad. 75414 75415 75413 Wir lassen Montag die toilette einbauen, dann kann das Dixie weg. Die Wannenarmatur, dann können wir uns da die Hände waschen und uns auch mal duschen. Nächsten Freitag bekommen wir ...

[Seite 257]
Für was ist die Doppelsteckdose direkt neben der toilette gedacht?

[Seite 1670]
... im OG z. B. geht das Abflussrohr quer in der Frontfassade auf die andere Seite des Raumes, weil es dort runter ins kleine Bad geht, wo dort die toilette angeschlossen ist (Bild). Nach der Renovierung - wir haben ja die toilette und 180 Grad auf die gegenüberliegende Seite versetzt, geht es ...

[Seite 1933]
... und Fliesen. Außerdem in Q2 oder Q3 spachteln, damit wir die Wände dann streichen bzw tapezieren können. Dann können die Sanis die toilette und das waschbecken einbauen und wir werden das Dixie los c) das Hauptbad oben dämmen, komplett beplanken, zwei Vorwände anbringen und das erste Holz für ...

[Seite 1934]
... die Gefache bauen, damit später auch alles befestigt werden kann. Woran mensch alles denken muss... Dann weiter beplanken, die Vorwand für die toilette bauen. Bei der Wanne konnten wir dann nicht rausfinden, wie hoch der Träger ist und wie hoch wir da die Vorwand bauen müssen. Also nochmal ...



Oben