[ steine] in Foren - Beiträgen

Parchetto Pflasterung unschöne Farbunterschiede

[Seite 2]
aber wenn ich durchmische hätte es doch genauso unschön ausgesehen. Da scheint mir ja doch ein ordentlicher Farbverlauf über die Steine (über mehrere Steine)zu sein, und der wird denke ich doch eingehalten werden müssen.

[Seite 4]
Hallo, das sieht so aus, als wären die Steine einfach so verlegt worden, ohne auf den Farbverlauf zu achten. Wir haben ein ähnliches Pflaster mit einem Farbverlauf und haben das in Eigenleistung verlegt. Das war schon nicht ohne. Von einem Fachbetrieb würde ich auch etwas mitdenken erwarten ...

[Seite 8]
... einem Jahr. Besser spät als nie Carport ist nun auch fertig. Wir sind zufrieden Auch wenn einige Stellen vielleicht ein wenig zu hell sind. Die Steine haben sich angeglichen und fallen nicht mehr so auf. 15474

... Kann Bausysteme und heißt Parchetto. Dabei haben wir folgendes Problem. Siehe Bilder: 9488 9489 Ist eine Solche Verlegung zu akzeptieren? Als die Steine gelegt wurden, waren wir nicht zu Hause sondern auf der Arbeit. Hätte da der Pflasterer besser aufpassen müssen? Dadurch, dass die Dunklen ...

[Seite 5]
... einen Vorort Termin besteht und sie das Angebot zurückziehen. Was mich aber stört, dass damit geworben wird, dass ein ungeübter Handwerker die Steine verlegen kann, da diese nahezu verlegegerecht kombiniert sind. Wir wissen jetzt nicht, ob wir darauf eingehen sollen und Steine per Hand ...

[Seite 6]
Ich frage mal explizit nach was dich an der aktuellen Ausführung stört: Sind die Steine nicht in der Farbgebung die du dir vorstellst? oder Gefällt dir die Art der Verlegung nicht? Das geht nämlich aus den Antworten hier nicht so ganz hervor. Und die nächste Frage: Hast du die Steine selbst ...

[Seite 3]
Aber ehrlich gesagt sieht es so aus, als wenn ihr auch andere Steine bekommen habt. Vielleicht gibt es aus der Produktreihe mehrere Farben ( zB schmal, breit, Verlauf, einfarbig hell, einfarbig Mittel, einfarbig dunkel etc), das gewollte Muster nur aus 2-3 verschiedenen Steinen besteht, ihr aber 5 ...

[Seite 7]
du brauchst nicht mehr Steine. man nimmt einfach an 2 stellen nen Stein raus und tauscht die gegeneinander. das rausziehen einzelner Steine geht mit speziellen Werkzeug schon halbwegs vernünftig. vielleicht mal mit den gala Bauer zusammen ausprobieren. das einsetzen könnte Probleme machen, da ...



Oben