[ siemens] in Foren - Beiträgen

Siemens Geschirrspüler in Ikea Metod Küche einbauen

[Seite 10]
Hallo, ich bin neu hier und habe -fast- das gleiche Problem. Da ich 2 40er Fronten verbauen muss und die Befestigung des Siemens Vario-Scharniers bei c.a. 21cm von oben beginnt, sollte ein Flacheisen genug Stabilität geben, oder? Vielen Dank im voraus, Horst

[Seite 4]
Du musst doch nur schauen, welche Ausstattung der Siemens mehr hat und überlegen, ob du das brauchst. Wenn du z.B. eine Griffphobie hast oder unglaublich heiß auf eine Besteckschublade bist oder..., dann muss es der Siemens sein, ansonsten kaufe dir was anderes schönes für die ...

[Seite 5]
Du musst doch nur schauen, welche Ausstattung der Siemens mehr hat und überlegen, ob du das brauchst. Wenn du z.B. eine Griffphobie hast oder unglaublich heiß auf eine Besteckschublade bist oder..., dann muss es der Siemens sein, ansonsten kaufe dir was anderes schönes für die 200 €.[/Quote] Zu ...

Hallo Ich möchte ebenfalls einen Siemens Geschirrspüler in meine Metod Küche einbauen und ich war deshalb gestern beim Siemens Schauraum in Wien und habe mich diesbezgl. beraten lassen. Nachdem ich einerseits einige Erkenntnisse gewonnen habe und andererseits ich nicht sicher bin, ob die Aussagen ...

[Seite 6]
Habe jetzt in meiner Metod Küche den Siemens GSP SX778D01TE eingebaut. An die GSP-Türe habe ich eine 80cm Front(ungeteilt) montiert, kann also über keine Erfahrung mit geteilter Front berichten. Allerdings gab es trotzdem einige Probleme: 1.) ich habe auf der Oberseite der Front einen Griff ...



Oben