[ schubladen] in Foren - Beiträgen

Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 1750]
Ich hab rechts neben dem Waschtisch noch einen hochschrank mit einer Tür oben und unten und 2 kleinen Schubladen in der Mitte .... da komm ich bequem an alles dran was ich brauche ... der Mann kommt mit weniger aus und hat nur die Schubladen unter seinem Waschbecken ... Somit kann die Fläche immer ...

[Seite 1866]
Ja, habe gerade mal ein Bild davon gemacht, so gut es ging. Das Spaltmaß hat inzwischen etwas gelitten weil sich die Kinder gerne an die Schubladen und Türen hängen beim Öffnen. Aber es ist ja auch ihr Schrank.... Nach zwei Jahren darf das so sein... Die obersten Schränke sind Stauraum z.B. für ...

[Seite 1726]
Hi, so ein Highboard suche ich auch noch. Am liebsten mit Schubladen. Soll mir als Kommodenersatz dienen fürs Schlafzimmer. Gesehen habe ich bisher welche die mir gefallen nur bei Interlübbke und Bulthaup. Aber deines ist wirklich sehr schön clean vom Design wie die oben erwähnten. Hat das Türen ...

[Seite 1946]
... noch wer daran erinnern? Ich würde gerne wissen welche schränke (Ikea?) hier verwendet wurden. (vor allem mit den unterschiedlich hohen Türen/Schubladen und der Raumhöhe

[Seite 1004]
... Klasse viel aufgeräumter hätte ich so bei uns auch gelöst, aber wir haben einen Keller zum Glück. Da gab es noch die Option die Setzstufen als Schubladen sah auch schick aus

[Seite 311]
... in vielen Bereichen günstiger ist als Markenware. Unsere Bad ist ein Villeroy & Boch Bad. Allein der Waschtisch Unterschrank (2* Waschbecken, 4* Schubladen / 200cm breit) hätte bei VB mehr als 2000€ gekostet - ohne Montage. Der Schreiner hat das gesamte Bad für 2000€ gemacht (Hängeschrank ...



Oben