[ sauna] in Foren - Beiträgen

Einliegerwohnung für Eltern: 210 m² Einfamilienhaus und 80 m² Einliegerwohnung

[Seite 11]
... um ca. Max. 7 m Regal in 40 bis 50 cm Tiefe und ca. 3 m Regal in Max. 30 cm Tiefe plus einen TK-Schrank unterzubringen um auch den Gang in die Sauna so richtig "stilvoll" zu bekommen. Die Sauna mit 150x150 ... na ja. Und, die Diele dann 12 qm, um ca. 150 cm Garderobe hinzubekommen. Symmetrie vom ...

[Seite 3]
... 10-20 Offene Küche+ Kochinsel, über Eck mit Wohn/Ess Bereich Anzahl Essplätze: Küche 4-5, Essecke 8+ Kamin: Ja Dachterrasse: Ja Garage: Ja Sauna und Dusche/Toilette neben Garage Hausentwurf Von wem stammt die Planung: -Do-it-Yourself Einfamilienhaus ca 180-220 qm , Einliegerwohnung 70-80qm ...

[Seite 5]
... Ich meinte nicht zwingend einen Bauernschrank und seine Abmessungen, sondern z.B. auch ein WC und seine Position (beim Garten und der Sauna) - bzw. in einem anderen aktuellen Thread die Dusche, die jemand unter der Treppe am schönsten findet Das sind ja solche Sachen, zu denen kann man so ...

[Seite 15]
Immer noch kein Architekt? Jetzt auch keine Sauna mehr ... Treppe .. na ja, großzügig ist anders. Garderobe für mind. 5 Personen im größeren Teil sehe ich nirgendwo. Garderobe in der Einliegerwohnung .. na ja. Esstisch ein trauriger Katzentisch und einen Ausgang auf eine Terrasse hat man von den ...

[Seite 4]
... man überdenken, ob die Garage, die hier bei Euch zum zentralen Punkt genommen wird (Zugang zum HH, Zugang zum WC, Flur zum Garten, Sauna... ) überhaupt noch eine Garage sein darf und nicht zusätzlicher zweiter Flur wird. Garage ist für ein Pkw da. Es mag zwar witzig und manchmal auch praktisch ...

[Seite 12]
Wo ist denn die Sauna? Und, der Wohn-Ess-Kochbereich der Einliegerwohnung ist schon arg klein, genauso wie die 300 cm im Einliegerwohnung-Schlafzimmer. Da bleibt nicht viel Platz neben dem Bett. Dafür eine Riesendiele im Haupthaus, die praktisch keinerlei Garderobenplatz bietet. Auch die Diele der ...

[Seite 13]
Die Sauna kommt da doch nun endgültig weg, wird also nur ein Badezimmer werden. Die soll nur für Gäste da sein, "unsere" Garderobe und alle Sachen dazu sollen beim Nebeneingang in dem Abstellraum stehen/hängen. Habe das Schlafzimmer in der Planung etwas breiter gemacht und dafür das Bad etwas ...



Oben