[ sauna] in Foren - Beiträgen

Neubau Einfamilienhaus ohne Garage in Eigenleistung

[Seite 10]
... die Diskussion mit der Wanne wird ja auch richtig amüsant: da wird Photovoltaik geplant wie auch mehrere Optionen auf Nachrüstung wie auch Sauna, aber an der einfachsten Möglichkeit der Entspannung, die man später nicht ohne weiteres nachrüsten kann, wird gespart. Der Entwurf ist abhängig von ...

[Seite 9]
... dieses Bild und auch den Lageplan. Anschließen kann ich mich nur allen Empfehlungen bezüglich kleinem Hauswirtschaftsraum im OG (Staubsauger, Sauna reinigen, Klopapiervorrat, Wäsche machen usw). Es geht da weniger um Reinigungsmittel, da empfehle ich sowieso Sparsamkeit und meine, dass im ...

[Seite 2]
... gewählt da wir uns gerne ins Schlafzimmer zurückziehen werden um dann in Zukunft ungestört von Kindern zu sein deshalb getrennte Badezimmer, die Sauna bleibt erst mal uns Vorbehalten, erst mal schauen ob die Kinder dann noch was mit Sauna anfangen können aber für uns sind es zur nächsten ...

[Seite 3]
Pro FamilienSauna Früher waren erst wir Kinder (Schwester, Cousinen und ich) in der Sauna und Später die Erwachsenen An dem Grundriss fehlt noch der Schliff. Selbst als Rückzug ist das Schlafzimmer sehr groß. Würde wirklich noch ein paar qm abzwacken für Wäsche. Der Wäscheberg mit Baby und ...

[Seite 4]
... Kinder müssen beaufsichtigt werden, ob sie Zähne putzen etc. Das gilt auch für Badewanne und Sauna. warum sollte man den Komfort, wenn man ihn offen und ständig auslebt, den Kindern vorenthalten? Das Haus soll für Eure Zukunft und Euer gemeinsames Leben in einer Familie gebaut werden - dann ...



Oben