[ sat] in Foren - Beiträgen

Satellitenfernsehen noch zeitgemäß?

[Seite 5]
... um die 20 gibt es lineares Fernsehen halt gar nicht mehr. Schaut man halt noch viel lineares TV würde ich auch noch ne klassische Verkabelung mit SAT nehmen

[Seite 7]
... durch live Sportkanäle. Wenn ich mich aber nicht für Fußball, Formel 1 und Boxen interessiere, dann reicht sehr schnell das kostenlose SAT, ggf. plus Amazon, Maxdome, Netflix,... Die Zukunft wird sicher irgendwann (!) mal anders aussehen. Aber das wird noch lange dauern, bis einer beim ...

Ich beschäftige mich gerade damit wie ich die die Fernsehsender zukünftig empfangen werde. Ist eine SAT-Anlage mit Koax-Kabeln hier noch zeitgemäß oder macht man das inzwischen anders? Empfang übers Internet oder SAT per Netzwerkkabel verteilen? Wo sind die Vor- und Nachteile der jeweiligen ...

[Seite 2]
Nehmt doch beide Welten. Eine SATanlage mit allem pipapo hat uns 800,- Aufpreis gekostet, montiert, verkabelt, drei SAT Dosen im Haus, das ist doch nicht teuer.

[Seite 3]
Bei den Preisen kann man ja nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Aber zum Thema SAT ist und bleibt noch lange up to date. SAT->IP steckt in den Kinderschuhen IPTV kostet unnötig Geld und man ist eben an den Betrieber gebunden. (Zwei meiner Nachbarn dachten auch IPTV und gut) Nach 3 bzw. 4 ...

[Seite 6]
Für jetzt aktuell mag deine Überlegung richtig sein. Aber du bindest dich eben. SAT kaufst du einmal und läuft dann kostenlos (außer du willst unbedingt die privaten Sender in HD). Erhöht dein Entertain-Anbieter die Preise, dann zahlst du das. Erhöht er sie noch mal, dann auch. Wird das ...

[Seite 4]
Ich weiß nicht, wie man ohne SAT beschnitten sein soll. Heute kann man wohl mit jedem TV Gerät die VOD-Inhalte von Prime, Netflix usw. ansehen. Die Öffentlichen lassen sich live und kostenlos über die App streamen. Netflix und Co. bieten Ultra-HD Inhalte. IPTV kann man dazukaufen oder auch nicht ...



Oben