[ rohbauer] in Foren - Beiträgen

Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 393]
So sah es gestern aus auf unserer Baustelle. Leider gibt es Zeitverzug, da der Rohbauer die Porotonsteine zu spät erhalten hat. Eigentlich sollte das OG schon fast stehen. 20561 20562 20563 20564

[Seite 339]
... was ich nicht ausschließen kann. Das ist mir aber auch vollkommen wurscht ehrlich gesagt. Mich nervt nur die Haltung des Projektleiters beim Rohbauer. Es ist immer mal möglich, dass eine Email nicht ankommt, überlesen wird oder auch schlichtweg vergessen wird. Jetzt ist die Frage, wie ich ...

[Seite 340]
... an Unternehmen, mit denen der Architekt noch nicht gebaut hat. Allerdings war es hier zwar so, dass das Architekturbüro noch nicht mit dem Rohbauer zusammen gearbeitet hat, allerdings bei Innenputz schon (da ging alles glatt). Ist auch ein größeres Bauunternehmen, d.h. kein Familiebetrieb (was ...

[Seite 356]
... werden. Der Isolierer ist aber wieder abgehaut - der Raum zwischen Bodenplatte und Erdreich wäre ihm nicht genug. Eigentlich sollten das die Rohbauer vor 2 Wochen richten und ich hatte am Samstag selbst noch etwas nachgearbeitet. War aber wohl nicht genug. Heute mit dem Bauleiter gesprochen ...

[Seite 395]
... aufgeräumt. Heute wollten wir eigentlich den überschüssigen Bauschaum im Keller entfernen. Zu unserer Überraschung wurde das gestern schon vom Rohbauer erledigt. Wie schon geschrieben, sind wir mit dem Rohbauer bisher wirklich sehr zufrieden

[Seite 840]
... ein Fertighaus hat :-p? Der hat sich ja noch 1,6m eingebuddelt und mir die Aussicht frei gemacht. Jo Schlussrechnung kommt wohl Ende März vom Rohbauer, weil der Rohbauer noch die Radsteine um die Wege und das Carport bis zur Straße machen soll + Treppe in den Garten . Die untere Reihe ist ...



Oben