[ rkr systembau] in Foren - Beiträgen

RKR Systembau, Höheischweiler - Erfahrungen?

[Seite 6]
Gibt es von euch was neues? Oder anderen Bauherren die mit RKR Systembau, Signum oder Novum gebaut haben?

Hallo, Bei der Suche nach einem Bauunternehmen (schlüsselfertig) sind wir auf RKR Systembau aus der Nähe von Pirmasens gestoßen, welche nach bisheriger Erkenntnis vernünftige Preise bei standardmäßig guten Leistungen (Bauleistungsbeschreibung) bieten. Einziges Problem, dass wir bisher haben, sind ...

[Seite 2]
Hört sich gut an. Ähnliches haben wir auch bei RKR Systembau gehört. Laux ist dabei aber schon das größere Unternehmen. Wir planen in den nächsten Wochen noch bei Laux, DHI und Signum anzufragen und dort mal unverbindliche Termine zu vereinbaren. Eine Entscheidung wollen wir dann bis Ende Juli ...

[Seite 4]
Hallo an alle. Wir haben uns bei unserer Suche auf vier BU konzentriert (RKR Systembau, Signum, Spektral und Novum). Der Geschäftsführer bei Novum hat früher bei RKR Systembau gearbeitet. Wir haben im Bekanntenkreis zwei Häuser von RKR Systembau, eins von Spektral und eins von Signum. Alle waren ...

[Seite 5]
Ihr gebt in eurem Blog an, dass das Haus innerhalb von 7 Monaten stehen sollte, sportlich von RKR Systembau. Davon sind jetzt nur noch 3,5 Monate übrig Ich sag mal: Das wird nichts. Falls ihr noch zur Miete wohnt, bloß nicht kündigen! Oder solls nur ein Ausbauhaus werden? Wir standen damals auch ...

[Seite 3]
... Als ich dann in Ihr Büro eingeladen wurde hat mich die Kundenbetreuung und die Ausstellung sehr überzeugt. Ich würde auf jeden Fall noch mal mit RKR Systembau bauen


Oben