[ pax] in Foren - Beiträgen

Lösung für die Garderobe

... anders hätte sonst die Tür gegen den Schrank aufgehen müssen - egal. Wir hatten bislang gedacht, dass wir da 6 Meter Pax basteln. 2 m hoch und dann halt 60 cm tief in der Mitte und an den Rändern irgendwie 37er Tiefe. Passt und sieht so ganz gut aus (mit Türen natürlich, die gehen grad irgendwie ...

[Seite 3]
Hallo, wir haben unser komplettes Ankleidezimmer mit Pax-Schränken (allerdings ohne Türen) ausgestattet und sind nach jetzt zwei Jahren immer noch zufrieden damit. Bisher sehr stabil und robust und auch das erneute auseinanderbauen (unsere Katze meinte sich dahinter verstecken zu müssen ...

[Seite 4]
Unser Pax-Kleiderschrank ist jetzt 11 Jahre alt und sieht noch aus wie am ersten Tag. Was spricht gegen die 2,36m hohe Variante? Ich bin froh um den zusätzlichen, staubsicheren Platz dort oben. Ok, meine Frau und ich sind auch recht groß, kommen also an alles noch recht gut dran. (Dort sind aber ...

[Seite 13]
... für tiefere Schränke, oder? Ich würde dann nämlich nur den ersten Meter schmäler machen und den Rest in normaler Breite. Prinzipiell hat Ikea Pax sowas natürlich... Aber ist halt IKEA. Vielleicht gibt es bei "Möbelum" auch so etwas? Die haben Massivholzmöbel in vielen Varianten

[Seite 14]
Sind umgezogen mit dem Schlafzimmer nach oben - unten nun Sport und TV Zimmer. Pax sind es geworden. Unten 4.5m Pax 2.36m Höhe und 35 tief mit Tyssedal Türen. In die Mitte kommt irgendwo ein Schreibtisch aus Holz Natur; darüber ein Fernseher. Oben 2m Pax 2m hoch, auch Tyssedal - dazu passende ...

[Seite 2]
... mit Ivar, denn ich hatte den bisher nur in Natur auf dem Schirm und der stand bei uns im Keller. Als Garderobe überlegen wir derzeit nen 1,60er Pax mit Schiebetüren und daneben noch ein Regal angeflanscht. Der Pax dann mit mindestens einer Spiegeltür. Meine Frau möchte es gerne eher ...



Oben