[ ofen] in Foren - Beiträgen

Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 660]
... ist. Sag ja auch nicht, dass OB´s total bescheuert sind. Die Funktion hat in meinen Augen sehr wohl einen Mehrnutzen. Nämlich, wenn der Ofen erhöht eingebaut wird, hat man die Türe nicht genau vor der Brust/Bauch. Und das sagt jemand, der sich noch nie am Ofen gebrannt hat UND sich gegen ...

[Seite 1402]
... markieren, wo der BackOfen hin kommt. Da kommt heute auch mal der Kaminkehrer vorbei um mit uns zu entscheiden, wie lange das Ofenrohr für den Ofen werden muß. Dafür gibt es eigentlich keine Vorschriften, solange man den Ofen nicht in ein Haus setzt (was wir nicht tun), aber nachdem unsere ...

[Seite 1241]
... macht auf mich den Eindruck, als seien Gebäude-, Innenarchitektur und Einrichtung aus einem Guss. Da braucht man erst mal Platz im Konzept den Ofen zu integrieren. 2. In einem neuen Haus, frisch eingezogen, gerade alles organisiert und beim Einleben - da noch mal Einiges Aufreißen, Dreck machen ...

[Seite 1276]
Sitze gerade vor dem Ofen und genieße die wollig warme Wärme und das Flackern bei einem guten Cocktail (-: Auf kein Geld der Welt würde ich auf diesen Ofen verzichten wollen, wenn man immer liest "im Neubau keinen Ofen", dann kann ich nur jeden ermutigen der vor dieser Entscheidung steht "Do ...

[Seite 649]
Du meinst den Ofen? Diesen haben wir auch und der macht alles was wir wollen Braucht es mehr?

[Seite 657]
... über die Tür hinweg reinreichen?! Wie hoch baut man denn so einen BackOfen ein und wie kurz müssten die Arme sein, dass man nicht mehr in den Ofen zum Reinigen kommt? Und ist das bei Pyrolyse echt noch ein reales Problem? Höher als Brusthöhe wird man doch sicherlich keinen Ofen verbauen ...

[Seite 1215]
... das Feuer einen völlig anderen Grund haben sollte. Also zumindest daran denken vor dem Besuch des Sachverständigen die Glasplatte dann vor den Ofen zu legen. Hat nichts damit zu tun, ob das Sinn macht und ob die Wahrscheinlichkeit, daß man so ein Feuer risikiert wirklich besteht oder nicht ...

[Seite 1234]
... Wochenende waren wir zum 80ten eines Onkels meines Mannes im Vogtland und hatten für die drei Tage ein wirklich nettes Blockhaus gemietet - mit Ofen. Und mein werter Göttergatte, der so gegen den "unnötigen!" Ofen gewettert hat, den ich mir so gewünscht habe, hat jede sich nur bietende ...



Oben