[ nebenkosten] in Foren - Beiträgen

Fehler in der Finanzierung?

[Seite 27]
Sind oben in der Miete die Nebenkosten schon drin? Wie willst du selbst einen Überblick bekommen, wenn immer alle Zahlen durcheinander gewürfelt sind? Das ist gefühlt nicht das erste mal. Du hast doch noch erhebliche weitere monatliche Belastungen, wie z.B. Versicherungen oder das geleaste Auto ...

[Seite 37]
... fast) jeder helfen, deshalb solltest du den "Ton" deiner Antworten etwas überdenken. Mittlerweile bist du ja zur Erkenntnis gekommen, dass du die Nebenkosten zuerst ansparen solltest. Das ist auch gut so. Anschließend solltest du versuchen die Kosten (inkl. aller anfallenden Nebenkosten und ...

[Seite 11]
... alles hübsch rechnet : " ach herrje ja da waren ja noch 20k EKdingsbums Kredit " . Dir sollte langsam klar werden das neben der Finanzierung auch Nebenkosten gezahlt werden müssen . Sind die 425k eigentlich mit ErwerbsNebenkosten oder muss die Dame noch einen Kleinkredit erfinden sorry langsam ...

[Seite 42]
... Beispiel hat 650 Euro Kaltmiete für eine 70 qm Wohnung ohne Garten gezahlt. Dem Gegenüber stehen knapp 700 Euro für 200 qm + 2 Garagen + Garten. Nebenkosten sind gleich hoch (abgesehen von den Rücklagen). Ich mag es drehen und wenden wie ich will: erhält in ihrem Fall mit der monatlichen ...

[Seite 12]
... Du für ein Annuitätendarlehen. In € in derselben Laufzeit. Du hast keine Ahnung, oder??? Und ja, es gibt genug Banken, die den Kaufpreis + Nebenkosten finanzieren. Dann steckt aber eine gute Bonität dahinter. Die hast Du, dass muss ich aus Banker-Sicht sagen, nicht!!! Deshalb wird für Dich in ...

[Seite 20]
... 25er Schritte waren ja auch langweilig. Wenn du mal die 500k in dein BHW Modell nimmst, hast auf einmal inmal in den ersten 15 Jahren 1711 + 400 Nebenkosten, dann 5 Jahre lang 2333 + 400 Nebenkosten (EKED ist ja noch nicht abbezahlt, aber das Bausparvertrag Darlehen setzt nach 15 an druck zu ...



Oben