[ monteur] in Foren - Beiträgen

Vaillant arotherm plus VWL 35, 55, 75

[Seite 233]
... der Außeneinheit,war/ist mein Abfluss innen komplett zugefroren. Die Enteisung hat es nicht mehr geschafft und Innen ist das Loch nun auch zu. Mein Monteur hat mit mir reingeschaut und meinte,dass Eis müsse erstmal weg. Ich habe nun so gut es geht,mit einem Heißluftfön die Geschichte versucht ...

[Seite 274]
... Haus. Noch zur Info: ich habe die Luftwärmepumpe zwei Mal komplett vom Netz genommen und neu gestartet. Empfehlung vom einbauenden Monteur. Erfolg: Null

[Seite 30]
... es aber auch nicht schlimm. Auch wenn der Kompressor außen nicht so "ansehnlich" ist. Die Kühlfunktion haben wir nicht gewählt. Der Vaillant Monteur meinte, ihr werdet nicht den gewünschten "Kühleffekt" damit erreichen. Dann lieber eine separate Klima-Splitanlage. Muß aber auch sagen,wir ...

[Seite 250]
Ich finde auch meine angezeigt Vorlauftenp. in der App viel zu hoch. Liegt jetzt fast immer über 35 Grad. Ich konnte leider nicht sehen,was der Monteur letzten Freitag alles an meinem Tower verstellt hat. Wo kann ich die Begrenzen ? Ich habe Raumtemp.am Tag mit 24 °C eingestellt und Nachts auf ...

[Seite 67]
Ich kann nicht an die HKVs, mein Monteur hat die Kästen abgeschlossen und die Schlüssen anscheinend mitgenommen

[Seite 303]
Da bin ich noch unsicher, bzw werde den Monteur vorher fragen ob's ok ist. Ich will nicht dass er (potentiell) Ärger mit Vaillant bekommt. Aber beschreiben was ich sehe kann ich ja auf jeden Fall... : Du hattest irgendwo in den 300+ Seiten hier mal beschrieben was man braucht um Grafana usw laufen ...



Oben