[ monteur] in Foren - Beiträgen

Vaillant Erfahrungen arotherm plus VWL 35, 55, 75

[Seite 274]
... Haus. Noch zur Info: ich habe die Luftwärmepumpe zwei Mal komplett vom Netz genommen und neu gestartet. Empfehlung vom einbauenden Monteur. Erfolg: Null

[Seite 233]
... der Außeneinheit,war/ist mein Abfluss innen komplett zugefroren. Die Enteisung hat es nicht mehr geschafft und Innen ist das Loch nun auch zu. Mein Monteur hat mit mir reingeschaut und meinte,dass Eis müsse erstmal weg. Ich habe nun so gut es geht,mit einem Heißluftfön die Geschichte versucht ...

[Seite 303]
Da bin ich noch unsicher, bzw werde den Monteur vorher fragen ob's ok ist. Ich will nicht dass er (potentiell) Ärger mit Vaillant bekommt. Aber beschreiben was ich sehe kann ich ja auf jeden Fall... : Du hattest irgendwo in den 300+ Seiten hier mal beschrieben was man braucht um Grafana usw laufen ...

[Seite 30]
... es aber auch nicht schlimm. Auch wenn der Kompressor außen nicht so "ansehnlich" ist. Die Kühlfunktion haben wir nicht gewählt. Der Vaillant Monteur meinte, ihr werdet nicht den gewünschten "Kühleffekt" damit erreichen. Dann lieber eine separate Klima-Splitanlage. Muß aber auch sagen,wir ...

[Seite 67]
Ich kann nicht an die HKVs, mein Monteur hat die kästen abgeschlossen und die Schlüssen anscheinend mitgenommen

[Seite 249]
Dieses beschrieben Brummen + rasseln vom Lüfterrad (das hab ich schon länger) hatte ich gestern Abend auch. Der Vaillant Monteur kommt in den nächste 20 Minuten, mal schauen was er dazu sagt..bestimmt ist das normal...



Oben