[ mhw] in Foren - Beiträgen

MHW Haas Wohnbau GmbH, Town & Country

[Seite 6]
Hallo ich möchte auch mit MHW bauen. Habe schon ein Angebot kann mir einer Rat geben ob MHW oder Town & Country? Danke

Hallo Zusammen, wir wollen bauen und unsere Entscheidung tendiert derzeit zu Town & Country - MHW Haas Wohnbau in Langenzenn (liegt in Franken -> Bayern) Da man ja von Town & Country äusserst unterschiedliche Erfahrungsberichte liest, wollte ich nachfragen ob jemand konkret diesen Franchisenehmer ...

[Seite 2]
Hallo Häuslebauer, Ich habe mit MHW Haas Wohnbau gebaut und bin sehr zufrieden. Ich konnte auch meinen eigenen Grundriss einbringen. Der Grundriss ist klasse. Hallo Grubimaierhallo, ich bin schon fertig und muss nur noch meine Außenanlage machen. Kannst gerne mal vorbei kommen. Kommen bei Öko-Domo ...

[Seite 3]
Hallo zusammen, ich bin auch daran interessiert, mit MHW zu bauen und daher auf der Suche nach Informationen zum Thema MHW und Town & Country. Gartenzwerg, du scheinst ja recht zufrieden, was für einen Typ Haus habt ihr denn gebaut? Wie wurde auch mit Problemen umgegangen, die auftraten? Wie lief ...

[Seite 4]
... Hallo Bauneuling, wir haben in Veitsbronn gebaut. Das mit der Hausbesichtigung ist kein Problem. Toll wäre es, wenn Sie es über den Verkäufer bei MHW terminieren, dann bekommen wir einen "Tipp

[Seite 5]
Hallo an Alle, hat vielleicht in der Zwischenzeit jemand weiteres mit MHW Haas gebaut und kann weitere Erfahrungsberichte beisteuern? Wir überlegen diesen Schritt bald in die Tat umzusetzen. Für weitere Infos wären wir dankbar. Gruß ...


Oben