[ maklerin] in Foren - Beiträgen

Grundstückskauf was ist dringend zu beachten? Tipps?

[Seite 6]
... weiß, hat der Bürgermeister auch nichts mit Baugenehmigungen zu tun. Ich glaub, ich wäre an eurer Stelle ziemlich sauer und würde versuchen, die Maklerin bei der Handwerkskammer oder wer da zuständig ist, anzuzeigen

... passen. Wir haben brav die Anfrage gestellt und leider keine Antwort erhalten. Heute Morgen haben wir spontan überlegt, rufen wir die Maklerin einmal an und frag mal nach. Diese entschuldige sich und sagte uns auch wo das Grundstück genau liegt. Hier erwähnte Sie bereits, dass Sie letzte ...

[Seite 2]
... ich online gemacht, an der Straße war ein Briefkasten mit Hausnummer und ich habe die Straße mit Hausnummer abgefragt online. Ich hab von der Maklerin heute ein Flurkarte bekommen. Da ist das Grundstück vermessen und ein Haus darauf. Hier der Auszug das Grundstück ist 460. 35140

[Seite 5]
... Das Haus war früher bewohnt, somit sollte Freizeitgrundstück wegfallen. Wir treffen uns heute. Ehrlich gesagt, machte es den Eindruck, dass die Maklerin nicht wirklich Bescheid wusste. Ich fühle nich gerade genau so schlau wie vorher. Wie ist das Baufenster? Nein Folgende Fragen sind noch offen ...

[Seite 7]
Sehr suspekt, die Maklerin! Der Nachbar ist noch suspekter! Nur weil ein Anbieter suspekt ist, muss man auf die Ware nicht verzichten. Die Umstände, die das Grundstück betreffen, lagen ja nun auf der Hand. Dass die Grundstücksgrenze nun nicht durch einen Zaun zu erkennen ist und der Boden ...



Oben