[ makler] in Foren - Beiträgen

Verhandlungsstrategie mit dem Makler und dem VK

[Seite 3]
von 18k auf 3k? Da würde der Makler aber seinen eigenen Ruf verkaufen. Deine Argumentation mit dem leer ausgehen ist auch eher eine aus deiner Sicht. Stell dir vor, es spräche sich rum, dass man den Makler um über 80% runterhandeln ...

[Seite 5]
... auch wissen, wann es genug ist, ausgereizt ist, oder wann der Wert erreicht ist. Das zum Thema Verhandlungsstrategien. Wenn Du meinst, der Makler ist ein Hai, der eh nur Grund hat zu weinen, Du aber eh nichts zu verlieren hast, dann wende Dich dem armen Troll ab und geh weiter suchen ...

[Seite 2]
3000-4000 Euro sind jetzt keine Welt. Und der hat sein Haus verkauft. Es gibt keine Garantie dass er sein Haus zu dem Preis los wird auch ohne Makler.

... Abend Experten und Leidgenossen, ich weiß nicht, ob das Thema hier reinpasst.... ich stecke z. Zt. in der folgenden Situation. Ich habe über einen Makler ein Haus gefunden mit einem Kaufpreis von 380000 Euro ohne die Photovoltaikanlage mit 9,1 kpw, welche 2017 für 14000 Euro neu installiert ...

[Seite 6]
Ja, manche Berufe sind absolut unverschämt, und weitere Eigenschaften hast Du ja schon vorher über den Makler rausgehauen. Mag sein, dass er nicht hinreichend vom Eigentümer informiert war. Aber teile 20000 durch 6 Monate und ziehe mal 1000€ Fixkosten Monatlich ab. 50% davon verbleiben dann dem ...

[Seite 7]
... Angebot, Nachfrage, ... und ein mysteriöses Gutachten. Am Ende ein Käufer, der glaubt das Schnäppchen seines Lebens gemacht zu haben und ein Makler und Verkäufer, die sich ins Fäustchen lachen. Nicht falsch verstehen, ich bin auch ein Befürworter, ein Haus fachkundig beurteilen zu lassen ...



Oben