[ lüftung] in Foren - Beiträgen

Integralgerät Stibel Eltron LWZ 504 mit zentraler Zuluft

[Seite 10]
... welche Seite oben sein muss. Die Warmwassertemperatur habe ich jetzt mal etwas nach unten korrigiert, auf 45 Grad. Das bringt aber bezüglich der Lüftung nichts. Mit den Temperaturen (Fußpunkt, Steigung usw.) muss ich mich noch etwas genauer auseinandersetzen ... das dauert ja immer 2-3 Tage ...

[Seite 2]
... Neubau ist nun endlich fertig (160 qm, KFW 55) und wir sind sehr glücklich mit unserer LWZ 504. Immer warmes Wasser und sie ist sehr leise. Die Lüftung wird allerdings demnächst noch in Betrieb genommen, das haben wir momentan noch nicht gemacht, da bisher immer noch staubige Arbeiten im Haus ...

[Seite 6]
... Grad Celsius von Mo bis So jeweils 24 Std. - Warmwasserprogramm: Sollwert 55 Grad Celsius von Mo bis So jeweils 24 Std. - Lüftungsprogramm: Lüftung Tag auf Stufe 2, Lüftung Nacht auf Stufe 1 Ich weiß, dass das Heizverhalten von jedem unterschiedlich ist und dass die Effizienz von vielen ...

[Seite 7]
... auf einem Metall(?)-Podest im Hauswirtschaftsraum im EG. Schalldämpfer sind auch verbaut. Man hört bei geschlossener Tür fast nichts. Über die Lüftung hört man auch keine Geräusche der Heizung. Nur ein leichtes Rauschen ab Stufe 2. Das stört aber selbst im Schlafzimmer neben dem Bett überhaupt ...

[Seite 9]
... mehrere Tage nur auf Warmwasserbereitung eingestellt, um zu ergründen, woran die Geräuschentwicklung genau liegt, Heizung oder Lüftung. Außerdem war es bei uns im Haus viel zu warm 22 - 23 Grad im Obergeschoss, obwohl im gesamten OG alle Thermostate auf Null standen. das Warmwasser ist ...



Oben