[ landhaus] in Foren - Beiträgen

Hanghaus in der Südwestpfalz - Unser Hausbau 2.0

[Seite 52]
... habe keine Ahnung, was so ein Holzgeländer kostet, vielleicht ist es ja sogar teurer). Ich muss aber auch dazusagen, ich bin kein Landhaus-Stil-Fan, sondern eher puristisch unterwegs, daher würde ich ganz klar das durchgehende Glasgeländer nehmen. Man muss halt mit kleinen Kindern ...

[Seite 55]
Ich denke auch, dass man Glas gut mit Landhaus kombinieren kann. Dann wird es eher modernes/Skandi Landhaus, statt Schnörkel-Blumen-Landhaus. (Ich mag trotzdem lieber die "altmodische" Variante ) Letztlich muss es euch einfach gefallen und zum Rest ...

[Seite 51]
... im hinteren Teil des Flures (womit er vermutlich recht hat). Mir persönlich steht ja mal wieder die Nase nach dem Landhaus-Stil. Mir schwebt daher wieder eher sowas aus Holz vor, was gemütlich und warm wirkt, wie in diesem Bild etwa: 78616 Die moderne Glas-Brüstung finde ich aber auch nicht ...

[Seite 38]
... vielleicht ein helles Beige, ein helles, schilfiges Grün, oder "greige" oder sowas. Ich würde mit dem gesamten Look gerne so nah in Richtung Landhaus wie's irgendwie geht. Mein Problem ist, dass mein altes Haus in Norddeutschland optisch genau mein Fall war: Schön Landhausstil und ...

[Seite 17]
... mit Dusche. Ein Teil von mir will das diesmal mit den gleichen Fliesen machen wie das Hauptbad. Ein anderer Teil wünscht sich noch mehr Country-Landhaus-Kitsch. Und dann kommen noch diverse andere Bereiche dazu die ebenfalls jetzt gefliest werden sollen. Eingangsbereich bis Übergang Parkett ...


Oben