[ keller] in Foren - Beiträgen

Quadratischer Grundriss für ein Doppelhaus gesucht - Ideen?

[Seite 7]
... er selbst macht die Bauanträge und Bauleitung seit fast 40 Jahren. Er hat mir ein aktuelles Projekt vorgestellt. Haus mit 2 Vollgeschossen ohne Keller und Doppelgarage. Er bietet alles mit an! 375.000euro da war alles drinne, ich durfte es sehen, kopien Gab's leider nicht! Ich konnte den Umfang ...

[Seite 11]
... Haus realisieren. Vorab der erste Aufschlag der Architektin. Folgende Änderungen haben wir direkt in Auftrag gegeben. -8,5m × 12m neue Größe - Keller Raum extra direkt neben der Treppe im Keller ca 20-25qm Küche wollen wir anders haben wahrscheinlich an die Süd Seite.... Über Tipps und ...

[Seite 8]
Danke, Freitag wissen wir mehr! Es geht jetzt nur noch darum, was wollen wir gerne Bauen? 1,5 Geschoss oder 2 Einlieger Wohnung ja oder nein Keller ja oder nein Im Moment tendieren wir zu 1,5 Geschoss 8,5m x 12m ohne Keller so hat es der Herr empfohlen wo, unser Bauchgefühl sagt ja. Der Herr hat ...

[Seite 10]
Hat uns ohne Keller angeboten obwohl wir es gesagt haben und ohne Preis Abgabe, nichts ich hoffe ja da kommt noch was...... aber alles merkwürdig

[Seite 15]
... nicht [*]Kinderzimmer möglichst gleich gross, ich gönne den Kids Platz. Sie werden größer und freuen sich dann. [*]Im Keller Geschoss soll quasi ein 2 allraum entstehen und das ist unser Problem zu gleich, der Allraum soll möglichst gross sein da er im Süden ist, da bekommen die Kinder erst ...

[Seite 13]
Wo soll der Opa schlafen? Das Bad im Keller ist für Senioren die evtl Hilfe benötigen zu klein EG es fehlt eine Diele mit vernünftiger Garderobe Die Dusche würde ich streichen. Ihr habt auch so schon 3 vollwertige Bäder. OG Kinderzimmer sind jetzt um einiges kleiner als gewünscht Würde den großen ...

[Seite 6]
... könnte. Da ich davon ausgehe, dass im Baufenster kaum Hang befindet (die Frage wurde noch nicht von Dir beantwortet), ist eine Einliegerwohnung im Keller im Norden mit Ausschachtung davor für Zugang und Terrasse herausgekommen. Fenster könnten im Westen gesetzt werden, allerdings ist die ...

[Seite 4]
... Zahlen wie auch das Grundstück betrachte. Die Grundrisse, die Du eingepflegt hast, widersprechen sich Euren Wünschen. Keller sehe ich auch nicht, ich sehe einen 2-Geschosser mit DG. Ja, liest sich schon mal viel besser. Allerdings sehe ich nur eine Souterrainwohnung im Keller, geschuldet an den ...



Oben