[ ikea] in Foren - Beiträgen

Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

[Seite 22]
Wir haben versucht, mit begrenztem Budget, also unter 5 tsd., eine ordentliche Küche zu realisieren. Die Bilder zeigen das Resultat. Es ist eine Ikea Veddinge weiss mit Ikea Geräten, 4600.- incl. Lieferung und Montage. Extra steht dazu ein schon zuvor existenter Bosch Kühlschrank mit Gefrierfach ...

[Seite 24]
mindestens in Lübeck haben sie bei Ikea ein sehr engagiertes, gut zuhörendes Küchenplanungsteam, die aus deren Produkten das Max. rausholen. Leider ist der zugekaufte Aufbauservice nur ausreichend , mehr gewiss nicht. Die Produktqualität ist aber echt gut. Die Schubladenauszüge butterweich, wie ...

[Seite 53]
Welche Eimer hast du da genommen? Ikea?

[Seite 106]
finde Ikea hat sehr schöne Lampen und kosten nichts . Für eine Lampe würde ich niemals mehr als 100 Euro ausgeben, eher 10 Euro. Vom gesparten Geld gönne ich mir dafür lieber was anderes... äthsch das war Off ...

[Seite 115]
Wir haben im aktuellen Mietshaus eine Ikea Küche, noch ne Faktum, aber seit mittlerweile fast 10 Jahren und ich finde die immer noch wunderschön, und es war auch noch nie was dran. Ich finde auch, dass der Schwede keine schlechten Küchen macht. Wir hätten die Küche vermutlich komplett aufbauen und ...

[Seite 117]
Ich war auch erst an Ikea dran weil ich diese Landhausküche einfach liebe u haben wollte ... aber eine richtig gute freistehende Insel hab ich Damit nicht hinbekommen und ganz ausgestiegen bin ich dann bei dem Versuch den GSP erhöht einzubauen ...dazu kam der Wunsch nach einem cool eingekleideten ...

[Seite 118]
@ Bertram100 Sehr schön! Ist die Arbeitsplatte Laminat, Resopal oder Massivholz und auch von Ikea?

[Seite 114]
Unsere Küche ist jetzt am WE auch endlich mal komplett fertig geworden. Wir haben die 177 Ikea Pakete selbst zusammengepuzzelt. 49529495264952749528

[Seite 61]
Auch von Ikea? Wir waren letztens auch dabei, eine Ikea-Küche zusammenzustellen. Im Laden hatten die Ikea-Laminatlösungen allesamt nicht so sehr gefallen. Deine Platte sieht auf den Bildern aber ganz anders (schöner!) aus, als das, was uns gezeigt ...



Oben