[ ikea] in Foren - Beiträgen

Hanghaus in der Südwestpfalz - Unser Hausbau 2.0

[Seite 28]
... geliebäugelt, habe jedoch nie in einer für mich vertretbaren Preisklasse den passenden Grünton gefunden. (Das "Küchengrün" von Ikea ist mir zu dunkel.) Das Grün auf Deinem Foto wirkt auf mich zu müde und leblos. Um Dir und den anderen Foristen zu erleichtern, den Stellenwert meiner Meinung ...

[Seite 132]
... im OG aufgrund von Schleppen (nie wieder massiv die Treppe rauf) und weil Arbeitszimmer und Schlafzimmer eher schmal/dunkel sind noch viel Ikea-Presspapp-Schränke in weiß. Ich finde beides ok, es kommt drauf an, womit man es kombiniert und wie es am Ende wirkt. Ist das überall, also auch im ...

[Seite 31]
Das relativiert ja deine schlechte Meinung zu Ikea. Ob Auszüge oder Türen hättest du dir ja aussuchen können. Und die E-Geräte kann man ja von einem anderen Hersteller nehmen. Das alles hat ja aber mit Faktum oder Method nichts zu ...

[Seite 33]
Für die Zwischenzeit-Mietwohnung haben wir, bereits in Hinblick auf unser Haus, eine Ikea-Küche gekauft incl. elektrische Ikea-Geräte (letzteres war pure Bequemlichkeit) und dazu dann noch jetzt mit dem Einzug einen neuen Vitrinenschrank und ein neues Highboard. Tisch und Stühle hatten wir ...

[Seite 131]
... ja lange überlegt was wir als Kleiderschrank nehmen. Weil's in der Masse die wir brauchten recht günstig war haben wir am Ende Ikea genommen. Ich bin echt überrascht und sehr angetan davon, wie gut der sich als Ankleide-Schrank macht

[Seite 30]
Für den Übergang ist sie okay, ansonsten zählen mein Mann und ich die Tage bis wir sie los sind. ^^ Also Ikea Method ist wirklich nicht mehr das, was früher eine Ikea Küche war (Faktum). Das Teil ist ziemlicher Murks. Die Spülmaschine spült nur selten komplett sauber. Beim Kochfeld gehen nur 2 ...



Oben