[ idealbau24] in Foren - Beiträgen

Idealbau24 Erfahrungen - Empfehlenswert ?

[Seite 17]
Wer mit Idealbau24 bauen will, sollte sich mal die Zeit nehmen und mit anderen Bauherren zu sprechen, denn es sind sämtliche Straßen und Orte in Facebook ...

[Seite 12]
... darfst Du das. Nun, da ich ebenfalls mit dem Gedanken spiele ein Haus zu bauen, höre und lese ich natürlich sehr interessiert mit. Und da auch "Idealbau24" eine Firma ist, welche solch eine Leistung anbietet, möchte ich mich zu dieser Firma erkundigen/austauschen. Jeder weiss allerdings, dass im ...

[Seite 13]
... hier eröffnet. Kritik und Meinung muss sein. Auch wenn man es manchmal nicht hören möchte. Aber ich habe mich nun mal dazu entschlossen mit Idealbau24 zu bauen. Ich will es mal vorsichtig ausdrücken : eigentlich hatte ich nach Erfahrungen mit Idealbau24 gefragt. Und nicht, ob ein Haus für ein ...

[Seite 16]
Hallo bau2016 und evtl auch andere Bauherren, die mit Idealbau24 bauen, auch ich befasse mich derzeit mit der Suche nach einem Bauunternehmen. Wie alle Bauherren habe ich nun schon einige Angebote erhalten. Idealbau24 bietet auch in 2017 sehr attraktive Preise. Der Bungalow soll als KFW 55-Haus ...

... deshalb jetzt KFW55 auch gerade wegen der guten Förderung, gültig ab 01.04.2016. Aber egal, jetzt zur eigentlichen Frage. Wer kennt "Idealbau24" aus Oldenburg? Wer hat vielleicht schon mit denen gebaut und kann dementsprechend gute bzw. negative Erfahrungen und Tipps weiter geben? Eigentlich ...

[Seite 9]
So langsam geht mir das am Thema Idealbau24 und die Tatsache, dass diese Firma von zwei Versicherungsmaklern geführt wird, vorbei. Einen Musterhauspark zu betreiben oder mit Fremdfotos von anderen Bauunternehmen für seine eigene Bauausführung zu werben - dazwischen liegen Welten, aber keine ...

[Seite 11]
Vielen Dank für die bisher sehr interessanten Beiträge! Nun wirbt die Firma Idealbau24 aktuell wieder bei immoscout mit ihrem attraktiven Budget. Was lässt sich denn als Resumée sagen? Lohnt es überhaupt, bei dieser Firma ...

[Seite 14]
Ich möchte mich hier kurz in diese Diskussion einmischen und meine Erfahrungen mit Idealbau24 aus Oldenburg mitteilen. Wir hatten ursprünglich geplant mit S&R aus Stur zu bauen, nachdem dort alle Unterlagen bereit lagen [...] wurde [...] begonnen die Bodenplatte zu erstellen immer wieder ...

[Seite 15]
... Bauen werden kannst hundertprozentige Sicherheit kann dir da kein Mensch geben, dann musst du selber Bauen. Aber angesichts dessen, dass Idealbau24 selber ein Betroffener von S&R ist, weil die ihre Provision nachher nicht mehr bekommen haben kann man da schon von ausgehen dass die dich nicht ...


Oben