[ hypothekenbank] in Foren - Beiträgen

Münchener Hypothekenbank Sonderfinanzierung 30 für 15?

Liebes Forumsgemeinde, wisst ihr, ob die Münchener Hypothekenbank dieses oder nächstes Jahr wieder ihre Sonderfinanzierung "30 für 15" ins Programm nimmt ? Ganz liebe Grüße, Davide

[Seite 3]
... mir aktuell auch nicht mehr so sicher, ob dieses Angebot wirklich der Burner ist... Wir waren bei der Volksbank - die arbeiten mit der Münchener Hypothekenbank zusammen. Werde jetzt ein zweites mal bei Interhyp anfragen und mir mal ein paar Angebote zukommen lassen, so dass wir auf dem neusten ...

[Seite 5]
... um uns ein aktuelles Angebot einzuholen und nochmals alles zu besprechen: Wir fiebern ja letztlich immer noch auf das Angebot der Münchener Hypothekenbank hin (Nimm 30 - zahle 30 Jahre ZB). Das Angebot wird wohl wieder nächstes Jahr im Februar kommen, worauf wir eventuell warten, je nach ...

[Seite 6]
Letztlich kann die Volksbank anscheinend nur 1 Darlehen mit Verbundpartner (in dem Fall Münchener Hypothekenbank) mit bis zu 60% Volumen finanzieren. Der Rest kommt aus dem Pott von der Volksbank (maximal 10 Jahre ZB). Laut seiner Aussage kann er dann "mehr" Zinsbindung nur in Verbindung mit einem ...

[Seite 10]
Haben das nun geklärt: Zuerst durch ein Gespräch mit der Münchener Hypothekenbank direkt - da wurde mir erzählt, dass die Avalprovision nie von der Münchener Hypothekenbank berechnet wird und außerdem die Außenanlagen nicht berücksichtigt werden müssen - kann einfach raus genommen werden bei der ...

[Seite 7]
... 12 Monate aber 5% Sondertilgung. Zahlen stammen aus dem Portal VOR dem Termin! Wie waren/sind den die Rahmenbedingungen bei der Münchener Hypothekenbank um dessen "Angebot" zu erhalten? Wenn das nämlich "jeder" einfach so bekommen würde, könnte man ja bei der Allianz versuchen noch ein ...

[Seite 9]
Was mir noch einfällt: Die Volksbank meinte, sie muss das Darlehen der Münchener Hypothekenbank vorfinanzieren. Er benutzte immer den Begriff: treuhänderische Abwicklung. Ehrlich gesagt hab ich das noch nie gehört und mir kam das von Beginn an komisch vor. Er meinte das sei Gang und gäbe, da wohl ...


Oben