[ heiztakt] in Foren - Beiträgen

Luft-Wasser-Wärmepumpe aktueller Verbrauch und Daten

[Seite 24]
... an oder aus? Soll die an? Die Spreizung im Standby irritiert mich. Nicht das es sich wieder hochschaukelt. Schauen wir mal wie es nach dem nächsten Heiztakt ist. Wärmepumpe ruht jetzt seit fast 4 Std und wird wahrscheinlich noch weitere 2,5 Std nicht laufen. 5593655937

[Seite 124]
Gestern mit 3 Heiztakten ein Gesamthausverbrauch von 23,5kWh. 1. Heiztakt -6,2 Grad 2. Heiztakt -2,6 Grad 3. Heiztakt -1,5 Grad Kälteste mittlere AT im Heizbetrieb waren -11,9 Grad am 14.02. Die ab -12 Grad der Heizstabaktivierung haben sich bewährt ...

[Seite 90]
Kannst du Mal in einem Heiztakt zoomen? So wie es aussieht hast du ein RL kick sofort nach Start des Heiztakt

[Seite 110]
... aufheizen. Das hat gestern ca. 1,25h gedauert. Ich denke auch heute wird WW als erstes gemacht und dann geht der Heizbetrieb an. Das wäre dann 1 Heiztakt pro Tag, denn die Pause kommt von dem Heiztakt der gestern um 21:30 Uhr startete und um 4 Uhr geendet ist. Schon schräg und wahrscheinlich ...

[Seite 16]
... vor allen weil die Temp sich von den letzten 7 Tagen auch nicht draußen unterschieden ha. - Auf einmal seit morgens hat sich die Spreizung von Heiztakt zu Heiztakt von 7-8K auf 15K hochgeschaukelt. - Nach mehrstündigen Heizbetrieb lief der Heizbetrieb nach 30 min oder so wieder an. Dadurch ...

[Seite 85]
Es hat im 24h Fenster keinen 3 Heiztakt gegeben. Bedeutet heute ist wieder ein 3 Heiztakt drin und weil es nun noch kälter wird werden es heute wohl 35kWh Gesamthausverbrauch. Du darfst halt nicht vergessen, Du heizt glaube ich deine 250qm voll. Ich heize 1/3 von den 210qm nur passiv. Es waren ...


Oben