[ haustür] in Foren - Beiträgen

Was habt Ihr für Eure Haustür ausgegeben?

[Seite 9]
... kein Malerangebot sowie keine Küche. So lange das nicht alles fest ist und ich sehe, dass noch Geld da ist, schreibe ich erst mal keine andere Haustür fest. Ich bin auch ohne teurere Haustür mit all dem bereits über € 900.000. Da ist auch irgendwann einfach Schluss. Eine Folie drinnen könnten ...

[Seite 12]
Wir haben die Fenster innen auch weiß, allerdings die Haustür beidseitig anthrazit, da sie aus Holz ist. Ich finde, das kann man bei einer Haustür machen. Viele haben ja auch eine rote Haustür Die weiße Seite "Deiner"Haustür sieht genauso aus, wie die Hintertür unseres Dienstgebäudes... wirklich ...

[Seite 15]
... zu einem Kakophoniekonzert. Genau neben dem hochwertigen Drumherum würde ich mir eine "leider hat es nur noch für außen schick gereicht" Haustür verkneifen. Bei Fenstern gehe ich da notfalls noch mit, aber bei Haupteingangstüren selbst beim Einfamilienhaus nicht. Türen sind schwerer und ...

[Seite 3]
Wir haben zwar alles innen in weiß und außen in 7016, aber nicht die Haustür. Die Haustür mit Fensterseitenteil ist aus Holz und durchgehend in 7016. Darüber wurde auch gar nicht lang überlegt und war ein Selbstgänger, da ich die Eingangstür als selbständiges Hauptelement betrachte. Die Wand ...

[Seite 5]
wir haben nur unsere Haustür in 7016, Rest weiß. von innen ist die Tür auch weiß. eine wichtige frage bei der Haustür ist die frage der Füllung. eine flügelüberdeckende Haustür sieht grundsätzlich breiter aus und hat bauartbedingt weniger kanten und ecken, wo sich Dreck sammeln kann. da es hier um ...

[Seite 10]
1. Foto Haustür Sibirische Lärche (Nordseite / ca. 4500 Euro) 2. Foto Nebeneingang Eiche / Meranti (Südseite, ca. 2500 Euro) 17000 17001



Oben