[ hagemann] in Foren - Beiträgen

Erfahrungen mit Hagemann Haus gesucht

[Seite 15]
und noch eine Info, die Hagemann Bauherren interessieren dürfte: für die Autokräne braucht es eine Breite von 4 m und eine Stellfläche von 10 m x 8 m. Also bei schmalen Zufahrtsstraßen oder Grundstücke kann es wörtlich eng werden (bei anderen Firmen wird oft 3 mt als Zufahrt-Breite ...

Guten Morgen und noch ein gutes Neues 2010, nach langem suchen bin ich auf den Fertig (Schwedenhaushersteller) Hagemann Haus gestoßen. Die Häuser sind recht schick und auch preislich ok. Nur habe ich bei meiner Web Recherche und auch in Zeitschriften keinerlei Erfahrungswerte finden können. Hat ...

[Seite 14]
Servus zusammen, Ich und meine Freundin wollen auch ein Haus bauen. Da ist uns die Firma Hagemann auch ins Auge gefallen, da meine Freundin ne Schwedenfassade will. Baubeginn is je nach Bauplatzvergabe Ende 2020. Jetzt hab ich 2 Fragen: 1. Lohnt es sich schon jetzt langsam Herrn Hagemann für erste ...

[Seite 4]
Hallo Nobile, ui.... Sprossenfenster hätten wir auch gerne gehabt... da muss ich doch glatt den Hagemann mal fragen ob es da eine Art Upgrade gibt... Den Momo hat uns Herr Hagemann auch empfohlen, wir haben uns mit einigen Ofenfirmen und Ofenbauern unterhalten - alle konnten den Momo für eine ...

[Seite 12]
Unsere Erfahrungen mit Hagemann-Haus: Wir wohnen seit 2007 in unserem Hagemann-Einfamilienhaus und haben jetzt gerade eine weitere Hagemann-Doppelhaushälfte im gleichen Ort gebaut. Im Nachhinein sind wir froh, mit Hagemann-Haus gebaut zu haben. Die Entscheidung fiel für das Hagemann-Haus aus ...

[Seite 13]
Hallo zusammen, ich hätte eine Frage bzgl. dem Einbau einer Lüftungsanlage in einem Hagemann Haus. Habt ihr so etwas bei euch einbauen lassen? Ist dies notwendig (aufgrund der diffusionsoffenen Wände)? An die, die keine haben und vielleicht schon ein paar Jahre im Haus wohnen: - wie ist denn die ...

[Seite 3]
Hagemann Haus Hallo zusammen, ich hab grad eure Beiträge zu Firma Hagemann Haus gelesen. Wir bauen selbst grad unser Häuschen mit Hagemann und können bis jetzt nur positives berichten. Es ist die einzige Firma die ich kenne, die auf ihrer Homepage alle wichtigen Daten inklusive der Preisliste ...

[Seite 5]
Hagemann Haus Liebe Bauherren und Bauherrinnen, bevor ich an dieser Stelle mehr über Hagemann Haus schreibe, möchte ich gleich ein paar Dinge klarstellen: ich werde für diesen Blog weder von Hagemann Haus bezahlt, noch bekomme ich Prozente. Zweitens: meine Frau und ich wollten nie ein Haus bauen ...

[Seite 6]
Hallo Marc aus NRW, Glückwunsch zum Hausbau mit Hagemann. Wir haben in Nordbayern dieses Jahr ein Sime Haus gebaut und wollen, weil wir sehr zufrieden sind unsere Erfahrungen zur Verfügung stellen. Wir wünschen viel Kraft für den Innenausbau, aber das schafft Ihr schon. Grüße ...

[Seite 7]
... uns damals auch sehr überrascht. Wir haben wie so viele andere natürlich auch die Preise verglichen und waren daher auch skeptisch, weil uns die Hagemann Häuser nicht nur gut gefielen und ökologisch auf dem neusten Stand waren, sondern auch durchweg am günstigsten. Herr Hagemann hat das damit ...

[Seite 10]
Hallo Hagemann-Männer, wir planen eine Solaranlage + Pelletofen. Mich würde interessieren, ob diese Kombination die zurzeit herrschenden arktischen Temperaturen meistert. Vielen Dank für die Antworten Grüße ...

[Seite 8]
Hallo Kerryman, wir haben eine Hagemann Haus Typ Fughes, das wir seit Januar 2011 bewohnen. Deine Frage zu den Gesamtkosten ist nicht leicht zu beantworten, da das stark von Deinem Bedarf bzw. Deinen Wünschen abhängt. Wir haben das Haus in der Hagemann Ausbau-Stufe A2 gewählt mit der Gratis ...

[Seite 9]
hi, also irgendwie hab ich jetzt das Gefühl, dass es sträflich wäre, nicht mit Hagemann zu bauen. Ich hab ja nicht einen verärgerten Bauherren gefunden. Auf jeden Fall geh ich jetzt bei Hagemann stöbern. Das E-Mail Material war dürftig, um dass im Bett zu vergleichen (da hab ich 1,80 mal 2m Platz ...

[Seite 16]
Hallo ihr Lieben, Danke erstmals für die tollen Infos die es hier gibt. Das ist mein erster Beitrag. Wir waren vor etwa einen Jahr bei Herrn Hagemann und hatten ein erstes Beratungsgespräch und besichtigten das Musterhaus. Leider warten wir immer noch auf unseren Bauplatz (Familienbesitz im Dorf ...


Oben