[ grundriss] in Foren - Beiträgen

Grundriss Haus mit Einliegerwohnung - Verbesserungsvorschläge?

[Seite 33]
... mit einem Techniker der Stadtwerke sprechen, um hier Gewissheit zu bekommen. Was ist aus Deiner Sicht sonst nicht optimal gelöst an diesem Grundriss (außer die Einliegerwohnung)? Könnte Du vielleicht die einzelne Punkte aufführen? Wir möchten jetzt nichts schnell durchziehen, wir habe bereits ...

[Seite 37]
... bei den Eltern unter kommt und Ihr das OG ganz für Euch habt usw.. Eine Kröte, die man in dem Fall schlucken müsste, ja. Oder Ihr murkst Euren Grundriss wie schon gesagt da rein. Welcher da der letzte Stand war hab ich leider nicht mehr auf dem Schirm. Das sind alles Sachen, die Du Dir selbst so ...

[Seite 4]
das ist in der Tat richtig; ich bin sprachlos in zweierlei Hinsicht. 1. Wegen der vielen Resonanz und 2. Wegen der Kritik zu unserem Grundriss. Um ehrlich zu sein bin ich sehr enttäuscht, das wir trotz mehrmonatiger Planung mit unserem Architekten anscheinend nicht das Optimum herausgeholt ...

[Seite 21]
... das Bauvorhaben sich weiter verzögern würde und wir u.U. auch aus der Preisgarantie fallen würden. Kleine Änderungen am Grundriss sollten aber dagegen kein Problem sein. Da wir nächste Woche ein Gespräch mit der Baufirma haben, wollte ich nochmals Euren Rat dazu hören, wie der aktuelle ...

[Seite 11]
Super, dieser Grundriss gefällt mir von allen am Besten. Er ist kompakt und ist für die meisten möglichen Eventualitäten in der Zukunft vorbereitet. Allerdings gibt es leider zwei entschiedene Nachteile, die du nicht wissen konntest. 1. Der Hauswirtschaftsraum muss ins Erdgeschoss und von der ...

[Seite 15]
... Reue nicht mehr lindern, daß die Würfel (zu beengt) gefallen sind. Vielleicht geht man ja vor dem Rubikon erst noch zu "Grundriss in Lebensgröße" - das wäre jedenfalls meine Empfehlung. MIT DEN BEWOHNERN DER Einliegerwohnung, wohlgemerkt

[Seite 13]
Die Maße der Möbel entsprechen nicht denen der Realität. Möbliere mal den Allraum mit euren Möbeln. Was findest du an dem Grundriss gut? Warum wollt oder müßt ihr bauen? Ist ein Anbau und Tausch der Geschosse nicht möglich?



Oben