[ grundriss] in Foren - Beiträgen

Grundriss eines barrierefreien Bungalow

[Seite 31]
Genau .. in Beitrag 166 u. a. habe ich neben meinem (von vornherein annähernd genordetem Grundriss) auch Zizzis Grundriss mal gedreht und genordet. Man kann dann einfach besser vergleichen. YPGs Entwürfe sind halt noch so wie im ...

[Seite 3]
... egal ob man selber eine Behinderung hat oder ein Person von der Familie. Sonst es geht mehr um die Raumaufteilung und nicht um Nachbarschaft und im Grundriss sieht man auch die Ausrichtung von das Grundstück

[Seite 22]
Schade, zizzi, dass gar kein Feedback zu Kerstins Entwurf kommt. Es steckt bestimmt viel Arbeit dahinter. Wenn euch Sachen in ihrem Grundriss stören, kann man das ja auch schreiben. Auf jeden Fall besser als keine Reaktion. Mir gefällt Kerstins Entwurf sehr gut. Er ist mit Rollstuhl im Alltag ...

[Seite 32]
... des Kreises. Privatsphäre für dich, aber wg. evtl. mal Kunden im Arbeitszimmer, soll zweites Kindeszimmer entweder sehr klein werden (lt. deinem Grundriss das Arbeitszimmer) und zu allem Überfluß auch noch zur Hauptterrasse liegen oder es soll im Eingangsbereich liegen und hat in keinem Fall ...

[Seite 33]
... sollte ok sein. Da ich den Verlauf des Threads sehr merkwürdig finde, sei mal von mir gesagt: Auch wenn Kerstin gegenteiliges sagt, der Grundriss wird immer schlimmer, da der Flur immer größer wird. Ihr seid jetzt bei knappen 30qm, der obere Zipfel ist wofür? Garderobe? Sollen da dann ...

[Seite 25]
Schwachsinn, na ja, sagen wir: Milchmädchenlogik. Ein L-Grundriss hat gegenüber einem RechteckGrundriss mehr Umfassungswände, ja, und damit mehr Wände für Fenster, soweit klar. Aber jede Medaille hat zwei Seiten: da, wo dadurch mehr Haustiefe entsteht, kommt es dadurch auch zu nicht in voller ...

[Seite 23]
Hallo zusammen, Ich bin noch mal da Danke kbt09 für deinen tollen Grundriss. Ich möchte gerne beim Winkelbungalow und Walmdach bleiben aber das Haus generell muss von der Länge und Breite her angepasst. Ein paar Sachen muss ich erklären, 1. Beim jetzigen Plan, der Flur ist 1.76 m bzw. 1.51 m breit ...

[Seite 24]
... noch die Familiengarderobe sein. Halte ich für sehr unpraktisch, wenn da der Rolli steht. ------------------- Noch mal zum Vergleich, beide Grundriss identisch ausgerichtet: 16993 16992



Oben