[ gefälle] in Foren - Beiträgen

Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 468]
Äh und dann mit Gefälle nach vorn ? Sowas hab ich noch nie gesehen. Sieht optisch aus wie ein Fehler.

[Seite 1861]
... Die Höhen findest du im Bild. Auf den Balken liegt eine 25mm starke 3-Schicht-Platte. Da drauf kommt jetzt die Abdichtung und Begrünung. Fürs Gefälle wurden die Balken oben schon im Werk so gefräst, dass das Gefälle zum Auslauf geht. An den Auslauf kommt ein Rinnenkasten außen, von dort über ...

[Seite 740]
Kaffeemühle? Meinst du das Haus mit den 2 Vollgeschossen und Schornstein? Ja, das Grundstück ist tatsächlich ziemlich eben (knapp 2m Gefälle auf 35m Länge und da wo das Haus stehen soll ist nahezu kein Gefälle)...ebener bekommt man es hier in der Gegend quasi gar nicht, da es eigentlich recht ...

[Seite 921]
... nichts (auch keinen Kasten o.ä.). Die Notüberläufe sind weder an der Front- noch Gartenseite. Durch eine geschickte Anordnung von Gefälle hinter der Attika versteckt wird das Wasser seitlich in Notüberläufe abgeführt. Diese sind nur vom Hinterausgang der Garage bzw. seitlich über einer ...

[Seite 1892]
... Klar kann man nicht alles selbst machen, und wie du schreibst, hängt es vom Grundstück ab. Unseres ist ziemlich eben, wir haben auf 14 m ca. 15 cm Gefälle. Aber man kann Einiges machen, wenn man mag. Man kann ja bei einem Hanggrundstück auch die Grobarbeiten machen lassen, und den Rest selbst ...

[Seite 1388]
Der Hang lässt sich schwer auf Bildern erkennen, wie viel Gefälle ist das? Eigentlich schönes Grundstück, die grünen Wände links und rechts würden mich aber ein bisschen stören

[Seite 365]
Warum sind die Randsteine im Gang mit Gefälle und in der (ich vermute) Einfahrt getreppt gesetzt, statt bei beidem gleichartig ?



Oben