[ gasgrill] in Foren - Beiträgen

Neuer Grill nötig - aber welchen nehmen?

[Seite 25]
Gas ist Afrikaans und heißt übersetzt Freunde und damit grillt man nicht Aber ich gestehe: ich habe auch einen No-Name Gasgrill. Für meine Outdoorküche liegt der Megamaster Deluxe Built-In Spit Braai bereit. Wenn Kohle dann richtig.

[Seite 23]
... Rösle war mir sympathisch und auch andere, Weber nicht so sehr. Aktuell gabs dann bei einer großen Bauhaus-Eröffung in Dresden einen Weber Gasgrill anstatt für marktübliche etwa 600.- für 300.- und da habe ich für mich und einen Sohn gleich zwei bekommen. Was soll ich sagen.....dolles Ding ...

[Seite 9]
Hallo den Thread finde ich klasse. Habe mich beim Durchlesen entschlossen einen Gasgrill zu kaufen. Bisher nur Holzkohle. Aber da ich so etwas wie eine Outdoor Kitchen bauen möchte, sollte ein Gasgrill kommen. Es wird der Weber Genesis II EP-335 GBS. Offenbar nicht die schlechteste Wahl. Welches ...

Wie schon im Hausbilderthread erwähnt, wir brauchen über kurz oder lang wohl einen neuen Grill (wohl eher über kurz), denn unser no-Name-Gasgrill macht leider langsam schlapp (Proficook). Unser Grill hat drei Brenner, wir haben ihn relativ kurz nach dem Kauf mit einem emaillierten ...

[Seite 35]
... Schaschlik. 61917 Und vor paar Tagen habe ich beschlossen einen Grill zu Mauern. Es nervt so viele rumstehen zu haben. Der grobe Plan 61918 Dieser Gasgrill soll es werden. 61919 Und mein Weber Kugelgrill wird auch integriert. Für den Weber werde ich mir ein Aufsatz schweißen damit Schaschlik ...


Oben