[ gas] in Foren - Beiträgen

Gaspreiserhöhung, die Zweite Episode

[Seite 12]
Da hast Du ja einen Gegenwert, der sichtbar ist und auch mit dem entsprechenden Komfort lockt. Egal ob Diesel, Super, Gas oder Strom Der Energieanbieter macht es einfach warm. Frage mich gerade, wie das als echter Öko-Anbieter zb bei Gas (Gas) funktionieren soll?!

[Seite 4]
Bei Strom kann man den Vertragsbeginn auch rückdatieren, ich meine 4 oder 6 Wochen. Ob das auch bei Gas geht, weiß ich nicht

[Seite 5]
... sich ~einen Monat in der Grundversorgung, bis ihr neuer Vertrag beginnt. Das ist überall verschieden. Unser Grundversorgungstarif, sofern wir denn Gas hätten, läge bei 7,26 cent. Der Normaltarif läge dort bei 6,82 cent. Verivox spuckt nur Tarife über 11 cent aus

[Seite 15]
Nochmal zum Gas.de Thema: Nach 9 Monaten Gezerre inkl. Schlichtungsstelle Energie kriegen wir jetzt die kompletten Mehrkosten des neuen Vertrags durch Gas.de ersetzt. War zwar anstrengend, der Stundenlohn ist trotzdem gut. Und wichtiger war mir, dass sie zahlen für den Schmarrn, den sie abgezogen ...

[Seite 2]
Als wir noch Gas hatten, habe ich bei greenpeace-energy eingekauft. Damit habe ich mich der möglichen Täuschung ausgesetzt, das Geld in die richtige Richtung zu schieben. Das so erzeugte gute Gefühl hat mir dann Ruhe ...

[Seite 9]
Da würde ich 300€ monatlich an Gas zahlen (wo ist denn hier das heulende Smiley?) Nobel geht die Welt zugrunde, Kati

[Seite 3]
P.S. Gas.de liefert das Gas für Grünwelt als Vertragspartner. Da Gas.de vor die Wand gefahren ist, müssen jetzt auch die Grünwelt Gaskunden dran glauben. Grünwelt an sich ist noch in ...



Oben