[ garage] in Foren - Beiträgen

Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

[Seite 243]
... dabei, die 4 aneinander zu gewöhnen. Dazu kamen sie erst alle in eine Kiste ... 62028 ... und dann ins neutrale Eingewöhnungsquatier in die Garage. Hier zeigt sich, wie sinnvoll doch eine Garage sein kann. Auch da sind Feline und Paul (fast) unzertrennlich und die anderen Damen sind meistens ...

[Seite 297]
Den Schnittlauch habe ich letztes Jahr aus Samen gezogen und er ist halt sehr dünn (und hat auch noch nicht geblüht). Wir werden/müssen unsere Garage begrünen, vielleicht ist Schnittlauch da ja auch eine gute Idee für unendlichen Nachschub *g* Die Garage ist dann auch auf der Nordseite.

[Seite 430]
Dann habe ich ja korrekt erinnert, daß Du Faschen wolltest. Die normale Garage finde ich viel passender als die ursprünglich gedachten Sonnenbank-Carports. Was ist das für eine Lostrommel an der Ecke zum Feldrand ? Ja, das dritte Haus für sich ...

[Seite 429]
... erster Panik vieles gestrichen haben, was nun dem Haus äußerlich fehlt und wir nachrüsten werden. (Faschen, Klappläden etc.) - Die Garage wird noch in der Farbe des Hauses gestrichen. - Wir fanden keinen Profi, der entsprechend unseren Wünschen, Wege, Einfahrt etc. halbrund angelegt hätte ...

[Seite 422]
... immerhin doch um Pflanzen. ;-) Rechts von der sandsteinfarbenen Zufahrt (die Randsteine werden mit Farbe noch der Zufahrt angepasst und auch die Garage wird in der Farbe des Hauses gestrichen) seht Ihr an der Grenze die ersten von mir gesetzten Pflanzen. Ich beobachte sie jeden Tag und würde ...



Oben