[ garage] in Foren - Beiträgen

Schlüsselfertig Bauen Grundstück und Preise

[Seite 3]
... selten zustande; wenn doch, dann oftmals im Zusammenhang mit nachgelagerter Aufmusterung in Sachen KNX und/oder umschwenken auf eine gemauerte Garage. Zum Vergleich: Dein Angebot TEUR 205 (sogar noch mit Puffer TEUR 20 !) und TEUR 225 als regulärer Preis für ein gemauertes Einfamilienhaus (Kfw ...

[Seite 13]
... aber alle noch Lokal auf unseren Handy's und warten auf eine Sortierung. Ich lade mal was hoch wenn gepflastert ist und das Satteldach auf der Garage ist. Bis dahin sollte auch unsere Terrasse die wir provisorisch aus Palettenuntergrund und WPC Belag machen fertig sein :P

[Seite 7]
... Angebot von den örtlichen hier in Bayern lassen auf sich warten... Von einem FertigGaragen-Anbieter habe ich ein Angebot über eine 6x9m Garage mit einem Tor mit knapp 25€ telefonisch bekommen, schriftl. bekomme ich es wohl noch diese Woche - läuft aber auf Eigenbau darauf hinaus was zum Glück ...

[Seite 2]
... wir den Kniestock auf 1,70 erhöhen lassen, Parkettböden usw. Noch dazu kommt das wir uns entschieden haben unsere 9,00 x 6,00m Große Garage im Eigenbau zu erledigen. Schwiegerpapa kennt sich hierzu gut aus, und somit werden wir wohl auch eine Solaranlage mit rein nehmen was aufgrund unserer Heiz ...

[Seite 8]
Eine FertigGarage 3 x 9 mit elektrischem Sektionaltor, elektrifizierter Garage, Aussparung für hinteren Abstellraum, Fenster und Zugang zum Garten wie Streifenfundamente kostet unsere Kunden in NRW aktuell TEUR 14. Wenn ich den "Bayernzuschlag" berücksichtige, solltest Du mit TEUR 16 gut ...



Oben