[ garage] in Foren - Beiträgen

Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 10]
... Aktuelle habe ich fest gestellt muss ich mal wieder machen... Ich hoffe man kann halbwegs was erkennen. Wir haben ca. 150qm + 50qm über der Garage, keinen Keller, keinen Dachboden und ca 1200qm Grundstück (grösstenteils noch Schlammwüste...) Baukosten habe ich leider ein wenig den ...

[Seite 68]
... Sanitär (fertig) und Rohninstallation Elektro (fast fertig) sind nicht so spannend zu zeigen. Inzwischen haben wir die Holzbalkendecke der Garage gebaut, dazu zwei Bilder. Und die Fenster kamen diese Woche rein, dazu drei Bilder. Das sind insgesamt zwölf Elemente, wobei das Fenster im ...

[Seite 173]
Wasser und Gas liegt noch nicht. Es wäre auch komisch, dass Wasser nur Rechts in Kreis um die Garage und Carport läuft und Gas dann um das Haus [emoji16] Wobei man auf den Bildern die linken gelben Pfosten nicht sieht.

[Seite 219]
Garage? Dämmung? Garage! Die steht hinten inne Erde. Die kam verputzt von Reker auf Lkw. Ich hab mir vom BU nen Sack Dichtschlämmen geben lassen und den zweimal darauf geschmiert, bevor die Erde dagegen kam. Er sagt, das ist ok so. Ist ja nur Garage ...

[Seite 286]
... wir IM Haus ) -Im Inneren wurde der Gang als langer dunkler Schlauch prophezeit... ist nicht der Fall _Der Hauseingang "Unter Dach" zwischen Garage und Haus... wurde als zu dunkel prophezeit, kein Mensch findet den Eingang usw... Wir LIEBEN unseren Eingang, können das Tor vorne abschließen, man ...

[Seite 2]
... 11,10m Zwei Vollgeschosse + ausgebautes Dachgeschoss (Drempel 1m) / ohne Keller, dafür zwei Kellerersatzräume im DG Haus ist KFW-Standard Keine Garage - aufgrund der Hausausrichtung gab der Bebauungsplan keine Garage mehr her, eigentlich wollten wir auch nur einen Carport (keine GerümpelGarage ...

[Seite 428]
Die Garage ist da Zum Thema Bausachverständiger: der hat sich heute schon wieder bezahlt gemacht. Der Sanitär Mensch hatte die Leitung der Außenwasserhähne nicht fachgerecht eingebaut, so dass da nachgebessert werden muss. Zudem ist die Schwelle der Gartentür nicht sachgerecht gegen Nässe ...

[Seite 466]
Heute ein paar neue Bilder. Dach ist jetzt darauf. Sieht toll aus finde ich. Holzbeplankung an den Dachüberständen ist darauf. Garage noch im Bau. Fraglich ist für mich, inwiefern die Wände in der Garage, wo hinten am Poroton ein Türstürz ausgeführt wurde, wirklich so gemauert werden, dass man ...

[Seite 551]
Sei mal froh... wir hätten Dir die bodentiefen Fenster im OG und die Zwischentür zur Garage ausgeredet. Andere hätten Euch einen 2-Geschosser vorgeschlagen. Nein, alles gut... die Wandfliesen im Bad finde ich sehr schick

[Seite 556]
... der Haupttenor ist eigentlich nicht dämmen bzgl. Schimmel / Feuchtigkeit gerade im Sommer bzw. durch die starken Temperaturdifferenzen Außen zu Garage Innen. 23543 23544 23545 23546 23547 23548

[Seite 581]
So ähnlich haben wir das auch. Pass bei der Garage bloß auf, dass schnell alles abgedichtet wird. Bei uns läuft permanent beim Regen Wasser ins Gebäude, da die Dachdeckerarbeiten auf dem Garagendach noch nicht fertig sind. Das Wasser sammelt sich auf dem Dach und sucht sich seinen Weg durch die ...

[Seite 626]
Schade, jetzt wollte ich euch gerade ein Kompliment für die tolle blaue Farbe an der Garage machen Ich persönlich muss zugeben, dass ich Häuser ohne Dachüberstand immer etwas 'nackt' finde.

[Seite 632]
Merke. Bauherr männlich. Bauort BY oder BW, dann wird die Garage der wichtigste Teil der Hütte. Sie haben zwar die höheren Berge, wir aber den weiteren Horizont.

[Seite 721]
... ht. Das ist halt poröser Beton, durch den es versickert. Andersrum hatte ich nach dem letzten Regen vor dem Einzug auf einmal feuchte Steine in der Garage - da hat sich dann was von unten hochgesogen offensichtlich. 25413

[Seite 776]
Moin Moin, Hier ist der letzte Stand vom meinem Vorhaben dieses Jahr. Donnerstag und Freitag kam die Folie auf Haus und Garage. Seit dem regnet es ununterbrochen. 30565 30564 30563 Jetzt haben meine schlaflosen Nächte auch ein Ende. Mein kleiner Flitzer passt gerade so in die Garage. 30561 30562 ...

[Seite 1414]
... n. Schön schlicht. Mir gefällts. Hätte das Tor wahrscheinlich noch einen Meter breiter gewählt um die volle Einfahrtsbreite auszunutzen. Schicke Garage. Wie groß ist die ? 22° Dachneigung

[Seite 935]
... bin ja auch Freund von viele Steckdosen und der Meinung, wenn man neu baut, sollte man da klotzen statt kleckern. Aber 50 Steckdosen in und an der Garage? Da ist das Sprichwort mit den Kanonen und den Spatzen ja noch untertrieben. Das fällt ja schon unter die Kategorie atomarer Erstschlag ...

[Seite 1235]
Heute wurde unsere Garage geliefert. Wahnsinn wie genau der Monteur diese absetzen konnte. Die Qualität der Garage überzeugt komplett! Elektrik, Putz, Garagentor, alles einwandfrei! Jederzeit gerne wieder! 42248 42249 42250 ...

[Seite 753]
Hi zusammen, wieder mal ein kleines Update, Garagentor ist endlich drin und somit ist die Garage bis auf die Fussbodenbeschichtung fertig und ich kann ich endlich das erste Zeug auf den Dachboden der Garage räumen. Ansonsten sind wir nun fertig mit dem Abhängen der Decken, Mittwoch kommen die ...

[Seite 1271]
Im der Theorie definitiv. Aber was soll geklaut werden? Die Mülltonnen? Wenn ich so in meinem Baugebiet unterwegs bin, parken 90% aller mit Garage auch über Nacht draußen. Liegt aber auch daran, das die keinen Keller haben und alles vollmüllen

[Seite 557]
Achso, ja natürlich ist die Garage nicht in der thermischen Hülle, ansonsten wäre Sie ja schon gedämmt bzw. das Dach gedämmt.

[Seite 52]
Ich hätte gesagt für das Treppenhaus, weil unten eine Garage hin kommt. Bei uns ist jetzt das Dach gedeckt. Nächste Woche Fenster/Sanitär. 10144

[Seite 100]
... Barbara rein. In die eine Öffnung kommt voraussichtlich der Elektroanschlusskasten rein und in die andere Verteilerkasten, wahrscheinlich für die Garage, evtl. auch die Etage. Wohl beide zugänglich aus der Garage. Prüfe, ob es nicht vorgeschrieben ist, dass der Elektroanschlusskasten von außen ...

[Seite 663]
Ne, ist schon richtig. Müssten knapp 10 Stück sein. - Waschmaschine - Trockner - Garage PM - Garage KNX - Garage Steckdosengruppe 1 - Garage Steckdosengruppe 2 - Flur Halox 1 - Flur Halox 2 - Flur PM - Flur Access Point LOL genau 10 Ansonsten - Starkstromkabel Garage - Lampenauslässe (1 Garage, 1 ...

[Seite 425]
... auch bestätigen, dass der Bautenstand den ausgelobten Tatsachen entspricht. Wie ist da hin gehend die Fertigstellung der gemauerten Garage zu sehen, die mit dem Gebäudekörper verbunden wird. Da ist ja noch nichts passiert und die Garage ist im Zahlungsplan auch nicht extra aufgeführt ...

[Seite 426]
Garage gehört für mich nicht zwingend zum EG Frage doch nach in welcher Position die Garage enthalten ist. Genauso die fehlende Ecke. Die sieht gewollt aus. Würde bezahlen, das Fehlende bemerken und die nächste Rate erst wenn die Mauerarbeiten fertig ...

[Seite 771]
Garage wurde heute auch gerichtet. Zur großen Freude kam heute noch die Sonne raus. Aber seht selbst. 30482 30481 30480

[Seite 772]
Vielen Dank. Jetzt weißt du wo mein Fokus des gesamten Projektes liegt. Das Problem ist halt auch, das man mit den Abmessungen der Garage auch ein Haus hätte bauen können. Ein Flachdach wollte ich auf der Garage nicht und somit braucht man schon einen gewissen Aufbau.

[Seite 51]
na, aber es geht doch voran, wenn auch nur langsam Bei uns sieht man von außen nur noch wenig Neues, wir warten derzeit auf die Garage (Lieferzeit um 4 Wochen verschoben) und immer noch auf den Sanitärmenschen. Diese Woche sollten die Fliesen im Erdgeschoss, Bad, Gästetoilette und ...



Oben