[ garage] in Foren - Beiträgen

Einfamilienhaus für 4 Personen - Meinungen

... keine Vorgabe Geschossigkeit: maximal 2 Vollgeschosse Dachform: Satteldach, Walmdach weitere Vorgaben: Garage muss 5m Abstand zur Grundstücksgrenze haben. Garage auf der Westseite da dort der Bordstein abgesenkt ist. Anforderungen der Bauherren Stilrichtung, Dachform, Gebäudetyp: egal, habe ...

[Seite 28]
... weiß die Sonnenstrahlen nicht zu schätzen. Aber vermutlich hätte ich mehr Erfolg, wenn ich behaupte, dass so viel Sonne für das Auto in der Garage nicht gut ist. Es heizt sich total auf und dann gehen die Polster kaputt. ... Überzeugt? Auch nicht? Ich gebe auf

[Seite 30]
Den wichtigsten Grund warum die Garage nicht in den Osten geht hab ich leider komplett unterschlagen. ☹️ Auf der Ostseite ist eine Straßeneinengung. Die kann man bestimmt nicht so einfach versetzen oder? Stimmt da hast du recht... könnte das Haus weiter in die Westseite schieben mit Garage. Die ...

[Seite 21]
... Im Wohnzimmer steht auch der TV, da ist zu viel Licht ehr schlecht. An die Wohnzimmer Außenwand kommt ein Schuppen. Das heißt direkt hinter der Garage. Da Garage und Schuppen direkt am Haus sind haben wir keine Wahl bezüglich Fenster. Das es schöner ist steht außer Frage. Finde es aber nicht ...

[Seite 5]
... einem Gehweg. Das gehört nicht zu meinem Grundstück. Ich kann doch nicht einfach da was ändern oder? Zumal alle die an der Straße vorne sind die Garage in den Westen gesetzt haben. Zum Windkanal. Wäre mir da nicht so sicher mit dem Windkanal. Könnte sein das du das zu eng siehst. Was man machen ...

[Seite 6]
Nicht von diesem Forum sondern dem Beitrag. Ich wollte wissen ob die Außenanlagen, Garage, Wege und Anordnung der Räume im Haus stimmig ist. Ich lasse das nachzeichnen über die Original Gussek Haus Grundrisse machen. Meiner hat in Details zu viele Fehler. Warum ist der Grundriss jetzt schlecht ...

[Seite 4]
Die Garage ist recht schmal bei der Breite würde ich ein Carport nehmen. Garage und Carport in Reihe ist nichts. Nach dem 5.x „Schatz fahr dein Auto weg ich muß los“ parkt einer wo ...

[Seite 27]
... Wohnräumen ist sehr gefragt. Die Ostsonne ist dagegen eher früh in den oberen Räumen optimal. Daher ist die gängige Planung Garage im Osten. Das ist keine Lapidarität. Das Licht ist da A und O bei der Hausplanung. Ok, wenn es denn ein großes Schlafzimmer im EG sein soll. Ich finde ja, ein ...



Oben