[ garage] in Foren - Beiträgen

Grundriss: Doppelhaushälfte 8x12m Meinungen und kreative Ideen erwünscht :-)

[Seite 7]
... vor allem zweckmäßig. Wir schauen schon genau hin und meckern nicht einfach nur rum - auch wenn mancher den Eindruck gewinnt. Ok, die Tür zur Garage muss weg

[Seite 12]
... Grundstück baut und das Nachbarhaus entsprechend in NO oder SW angrenzend hat (Grundriss in Beitrag #1, Lageplan für Arme in #39). Die Garage klaut ggf. der Küche eine Fenstermöglichkeit. Daher wurde angeregt, die Garage auf die andere Planseite zu setzen - und Yvonne meint nun: wenn das ...

... Größe des Grundstücks: 410m2 Hang: nein Baufenster: 5m zur Straße, 12m Hauslänge und 8(,1)m Breite fürs Haus und 3m Breite für Garage. Grundstück 11,1m*37m Anzahl Stellplatz: - Geschossigkeit: Max. 2 Vollgeschosse, kein Kniestock zulässig Dachform: Satteldach 25-45grad Stilrichtung ...

[Seite 2]
... wenn man die Dusche dort rauslässt und eine kleine Speis machen? Wir haben übrigens aus der von dir genannten Lichtproblematik keine Garage sondern einen Carport geplant, hinten an soll ein größeres Gartenhaus bzw. ein Lagerraum. Soll der Technikraum eigentlich nur durch die Garage betreten ...

[Seite 4]
... Nachbarn im SO, also dort wo die Treppe ist. Da ich aber den Grundriss vom grünen Forum her kenne, müsste der Nachbar jetzt dort liegen, wo die Garage ist. Und da wäre die Frage, ob Ihr Sonne nicht mögt bzw im EG Fenster so plant (Ja, ich weiss, nur einfach mal so gesetzt), als wenn Ihr ein ...

[Seite 6]
... direkt. Das der Thron so präsent im Weg rum steht, nervt. Das würde ich noch ändern. Was mich allerdings total abschreckt, ist wieder mal die Garage. Dadurch ist die Küche finster wie in der Nacht. Das Licht vom Wohnzimmer erhellt zwar den Raum insgesamt, aber wenn Du irgendwas machen willst ...



Oben