[ fliesenleger] in Foren - Beiträgen

Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 266]
... ist fertig gefliest (bis auf die Shampoo-Nische): 28666 Die Wanne ist auf dem Weg fertig zu werden, wird morgen beendet: 28667 Und gleich geht der Fliesenleger in den Keller und macht dort weiter: 28668

[Seite 512]
Bei uns hat sich der Fliesenleger heute einen Fauxpas erlaubt und die Fußbodenheizung angeflext. Keine Ahnung wie er das geschafft hat. Nun muss erst der Sanitär Installateur kommen und flicken. Hoffe das wird ordentlich gemacht. Auf alle Fälle schaut unser Baubegleiter genau hin... 22291 ...

[Seite 613]
... Dach + Fenster? Danach kam Elektrik, Bodendämmung, Estrich, Putz an den Wänden (Unterputz und Feinputz). Dann lange Trocknungsphase. Danach Fliesenleger und Maler, nebenher Technik und "Kleinkram". Dann Deckenleisten und Maler inkl. Zimmerdecken und Rigipswand, dazwischen Fliesenleger. Die ...

[Seite 1205]
... war im Standard und sie haben Q3 geliefert. Spart sich der Maler viel Spachtelei. Das war echt top. Der Maler kommt Anfang Februar, Fliesenleger auch (Schnellestrich), im März der Parkettleger und die Küche und der Einzug ist für Anfang April geplant. Hallo Endspurt! 41663 41664 41665 ...

[Seite 957]
Bei der Vorwand im Bad hätte dein Fliesenleger anders anfangen müssen. Oben halbe Fliese und unten ein sehr schmaler Streifen, sieht unprofessionell aus, das hätte man besser vermitteln ...

[Seite 1952]
... den Thread zu posten. Grundputz, Estrich, Duschabdichtungen, etc. sind ja optisch eher so mäßig interessant (gibt im Blog hundert Bilder, aber der Fliesenleger ist jetzt mit dem OG-Bad fertig. Betreten ist noch nicht erlaubtem deshalb nur ein Bild aus dem Flur

[Seite 1938]
Wir mal wieder. Haben in den letzten zwei Wochen die letzte Vorbauwand fertig bekommen. Morgen kommt der Fliesenleger und dichtet das Bad oben ab, Donnerstag wird die Wanne eingebaut und Freitag dann gefliest! Sehr aufregend. Hier ist jetzt die Vorbauwand für die Wanne, mit Ablage vorne, hinten ...

[Seite 600]
Von uns auch Mal wieder ein Zwischenbericht. Dr Außenputz ist jetzt darauf, der Fliesenleger hat Gästebad und Kinderbad fertig, nur die Fugen fehlen. Sanitärobjekte kommen nächste Woche, Tageslichtspot auch. Elternbad wartet noch auf die Wanne. In 2 Wochen haben wir dann Hausübergabe. Dann muss ...

[Seite 860]
... bleibt Der Maler ist fleißig am schleifen und grundieren. Anfang kommender Woche sollen die ersten beiden Räume im EG "malerfertig" sein. Unser Fliesenleger hat derweil schon mal unsere Verblender-Wand im Wohnbereich gefertigt. Gefällt uns sehr gut. Kommende Woche soll der Trockenbauer im OG ...

[Seite 876]
Nur Fliesenleger Meister hier im Forum

[Seite 877]
... Dies kann evtl auch mit der Qualität (Kalibrierungswert) der Fliese zusammenhängen, deshalb war meine Wortwahl vielleicht falsch und der Fliesenleger kann es deshalb nicht genauer machen und hat auch deshalb kein Nivelliersystem verwenden können. Wissen wir nicht!!! Man wird so aber immer ...

[Seite 1448]
Ich find's auch sehr schön. Als wir gebaut haben meinte unser Fliesenleger "eigentlich sollte man die Treppenhauswand auch fliesen". Hab das damals für einen Scherz gehalten und dabei auch die kleinen Wandfliesen unserer Bäder vor Augen gehabt. Bei jedem Streichen des Treppenhauses muss ich wieder ...

[Seite 894]
Was habt ihr denn für einen Estrich? o.O wir müssen 3 Wochen warten, bis wir aufheizen können und erst nach weiteren 3 Wochen will der Fliesenleger frühestens anfangen.

[Seite 968]
und wir haben nun den ersten Baufail. Der Fliesenleger-Chef macht mich echt fertig. Gibt besprochene Sachen nicht weiter. Die Verlege-Qualität stimmt zwar weiterhin aber es sieht halt nicht so aus wie besprochen. Die Verblendung der Wanne sollte in Holzoptik sein! Dabei haben die Fliesenleger ...

[Seite 1939]
Unser Fliesenleger hat letzten Mittwoch angefangen zu arbeiten, oben im Hauptbad. Er hat erst abgedichtet, dann wurde unsere Wanne in die schöne Vorbauwand eingebaut (es hat natürlich nicht ganz gepasst ). Aber es konnte alles gerichtet werden. Freitag und Dienstag hat er die großen Wandfliesen ...

[Seite 535]
... die ganzen Leitungen weg sind und die Fensterhöhe auch endlich passt 22928 22929 22926 22927 Im Bad fehlt die Ecke von der Dusche, das macht der Fliesenleger mit hieß es



Oben